-
In der Diät neue TrainingsReize setzten?
Moin Männers,
ich bin gerade mal wieder etwas am Abspecken. Gleichzeitig habe ich auch schon lange nichts mehr in meinem Training geändert.
Denkt ihr, es macht Sinn jetzt neue Trainingszeize zu setzten? In der Diät ist ja eh nicht wirklich mit Muskelzuwächsen zu rechen, sodaß "der Schock des neuen" nicht wirklich in Fortschritte mündet.
Also erstmal 2 Monate so wie bisher weitertrainieren und danach dann was verändern?
Danke schonmal
-
Flex Leser
abwechslung ist gut egal ob in diät oder nicht behaupte ich mal...
ich weiss ja auch nicht was du jetzt drunte verstehst , gleich ein neues system wie PITT HIT HST oder volumen umgestalten , kommt auch drauf an wie lang du trainierst und so weiter
-
training inner diät genausoweiter würde ich sagen...
im aufbau macht n wechsel sinn....
-
 Zitat von Sasin
abwechslung ist gut egal ob in diät oder nicht behaupte ich mal...
ich weiss ja auch nicht was du jetzt drunte verstehst , gleich ein neues system wie PITT HIT HST oder volumen umgestalten , kommt auch drauf an wie lang du trainierst und so weiter
System wollt ich nicht umstellen. Nur eben hier und da ne Kleinigkeit verändern. Andere Übungen/Übungsreihenfolge, andere Wdh-Zahl....sowas in der Art.
Trainieren tu ich seit ende 2003...also 5,5 Jahre.
-
Flex Leser
-
gerade in der Diät ist es immens wichtig das ein signifikanter grund für die muskeln bleibt, das sie da bleiben und eben nicht verbrannt werden.
Richtig guter Satz!