-
Muskelaufbau Fragen
Moin Leute,
ich bin 17 Jahre alt, habe vor etwas über einem Jahr 86 Kilo gewogen, hatte dann abgenommen und wiege jetzt so ca zwischen 70 und 75 kg und bin ungefähr 1,75 groß.
Jetzt bin ich zwar eigentlich zufrieden mit mir, Fett bin ich nicht mehr sowie früher(man sah ich damals schlimm aus), aber dennoch habe ich halt noch en Fettpolster am Bauch und an dem Armen usw^^
So, ich würde nun gerne anfangen Muskeln aufzubauen, also trainieren und irgendwann mal nen schönen durchtrainierten Körper haben. Nun aber das Problem, ich habe ehrlich gesagt fürs Fitnessstudio einfach kein Geld, von daher wollte ich Fragen was ich denn zuhause machen kann, also ich meine Sachen wie Joggen, Liegestützen, Situps, mit Hanteln trainieren usw, und vor allem was soll ich wie oft in der Woche machen und wie lange?
Und um nen guten Körper zu bekommen, also z.B. breite Oberarme, ist es dann nicht auch gut wenn man etwas, ich sag mal fettere Arme hat?^^
Ihr merkt schon, ich hab nicht wirklich Ahnung davon und währe euch deshalb für jede Hilfe dankbar!
Seit nicht zu hart zu mir
Gruß
Marc
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Marcx
Moin Leute,
ich bin 17 Jahre alt, habe vor etwas über einem Jahr 86 Kilo gewogen, hatte dann abgenommen und wiege jetzt so ca zwischen 70 und 75 kg aha früh 70 und abends 75 oder was ? und bin ungefähr 1,75 groß. wie jetzt, schwankt das auch ?
.
bitte lies dich hier ein und zwar alles was unter "wichtig" steht.
und mache bitte genaue angaben.
.
-
75-kg-Experte/in
Oberkörper: Dips (zwischen zwei stühlen / Bänken / Gerüstböcken), Klimmzüge eng und weit
Unterkörper: einbeinige Kniebeugen, Ausfallschritte mit improvisierten Gewichten
Gibts alles für 0€.
-
Sorry, aber mit 17 Jahren wirst doch wohl 16.99 Euro haben. Die kannst du dann schön bei McFit anlegen und schwupps wirds auch was mit deinem Körper.