-
traningsergebnisse gut für den anfang???
Hy leute traniere seit 11 monaten mir kommt es so vor als würde das was ich bisher geschaft hat nicht gut sein bin 21 hab brustumfang von 109cm oberarmumfang von 38,2 schaffe bankdrücken 80kg 12whd x3 sätze und 90kg 8whd x 2 sätze gut oder geht? bin 1.87 groß und wiege 83kg
-
Du musst nur aussehen als ob du 300 kg druecken koenntest, dabei ist es egal ob du nur 100 schaffst.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von SVV
Du musst nur aussehen als ob du 300 kg druecken koenntest, dabei ist es egal ob du nur 100 schaffst.
.
na klar doch, aufgeblasen wie meister propper und nischt dahinter.....
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von SVV
.
-
kenne aber welche die meinen 100kg im jahr ist gut zu schffen tue mich aber mit 90kg in 11 monaten schon schwer!
-
Flex Leser
es kommt hierbei nicht wirklich auf das eigentliche gewicht an sondern mehr auf die steigung die du hinter dir hast
klar machts ein unterschied ob du mit 60-70kg angefangen hst oder mit 30-40kg
die kraftdaten sind trotzdem sehr gut finde ich aber was juckt das so sehr? solang alles wächst ...
-
-
 Zitat von sechsundvierzig
.
selbst arnold hat das gesagt und wir machen bodybuilding und net gewichstaemmen meisterschaft... da musste mal bei kraftsport im unterforum kucken
-
Eisenbeißer/in
also ich finde, dass sich die kraftwerte für 11 monate gut anhören, jedoch ist es sowie oben schon erwähnt, dass die optik entscheidet..gewichte sind nur mittel zum zweck..
ich kenne einige leute, die nen kleinen bierbauch und relativ dünne arme haben, aber auf der bank unmengen von kg drücken...
wiederum gibt es welche die "nur" 100kg drücken, aber nen perfekten body haben....
-
danke für di antworten werde einfach so weiter treanieren und mal sehen was kommt