-
75-kg-Experte/in
RocknRolla
http://www.youtube.com/watch?v=V-D3c25_3l8
der neue Guy Ritchie Film ....
Leider, mit Ausnahme der Raubüberfallszene, ziemlich schwach ... kommt an die alten Klassiker (Snatch .. Bube,Dame, König,Gras) bei WEITEM nicht ran ...
max. 6/10
-
Flex Leser
Ich fand den Film sehr geil...
Die Szenen mit den 2 Russen äusserst lustig
Kommt zwar wirklich nicht an snatch und bube dame... ran, aber ich würde jedem, der solche Filme mag, empfehlen sich diesen anzuschauen und eigenes Urteil zu bilden
Bekommt von mir 7,5/10
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Eugen Sandoff
Ich fand den Film sehr geil...
mir hat er auch gefallen. hat einfach gepasst. sicherlich auch nur mit britischem akzent (also im orginal auf englisch) the fucking painting
PS: wembley sieht von so ner loge auch fett aus
-
hat mir super geil gefallen...aber snatch ist unantastbar !
-
snatch und bube dame...gehören zu meinen lieblingsfilmen, wer mir rocknrolla sicherlich die nächsten tage geben.
-
60-kg-Experte/in
Mit Lock, Stock & 2 smoking barrels kann Rocknrolla locker mithalten. Aber mit Snatch natürlich nicht, dass kann und wird kein anderer Film von Guy Ritchie! Genauso wie kein anderer Tarentino mit Pulp-Fiction mithalten kann.
Genialer Film, vorallem wenn man auf Guy Ritchie Filme steht.
9/10
-
Sportstudent/in
Mir hat er echt gut gefallen, teilweise zwar etwas langatmig, aber ich habe bei einigen
Szenen laut lachen müssen und das Ende war auch schön twisty. Tip: Auf englisch anschauen,
allein schon wegen der schottischen Dialekte !!
8/10
-
 Zitat von hantel-stemmer
snatch und bube dame...gehören zu meinen lieblingsfilmen, wer mir rocknrolla sicherlich die nächsten tage geben.
fand den film ganz gut, 7/10.
snatch und bube dame könig gras sind meiner meinung nach noch einiges besser!