-
Stahlseillänge !
Hi Leute, ich habe mir das powertec Powerrack mit der Latzugergänzung bei ebay gekauft. Alles ist bestens, nur die Stahlseillänge der oberen Seite ist zu kurz, soll heißen, dass das Gewicht beim herunterlassen nicht auf die Ablage kommt. Kann mir jemand, der das selbe Gerät hat mir die original Länge sagen?? Wäre echt super.
Gruß
Tayfun
-
Men`s Health Abonnent
kannst du das nicht ausmessen?
dh, mess die jetzige länge und dann zähle noch dazu, wieviel cm zur ablage fehlen...
und falls du ein neues seil kaufen willst, dann bedenke, dass da noch paar cm draufgehen, weil du schlaufen usw machen musst...
-
 Zitat von sting_thepolice
Hi Leute, ich habe mir das powertec Powerrack mit der Latzugergänzung bei ebay gekauft. Alles ist bestens, nur die Stahlseillänge der oberen Seite ist zu kurz, soll heißen, dass das Gewicht beim herunterlassen nicht auf die Ablage kommt. Kann mir jemand, der das selbe Gerät hat mir die original Länge sagen?? Wäre echt super.
Gruß
Tayfun
man müßte das stahlseil vielleicht so verlängern, daß es lang genug ist ???
hört sich seltsam an, könnte aber die lösung sein.
auch für solche - ingenieurwissenschaftlichen höchstleistungen - hat man was ganz verrücktes erfunden (wahrscheinlich die sumerer vor über 5000 jahren). nennt sich im volksmund "zollstock".
-