-
Brusttraining mal anders - habt ihr Ideen?
Stellt euch vor, es hätte noch niemand Gewichtstraining erfunden.
Es gäbe keine Hanteln / Gewichte (also auch keine Steine o.ä.) .
Demnach auch kein Bankdrücken - Liegestütze und Dips gibt es auch nicht.
Wie würde man effektiv seine Brust trainieren ohne diese klassischen Studioübungen?
Hat einer kreative Ideen ohne die Frage jetzt ins Lächerliche zu ziehen?
Ich suche also völlig bekloppte Ideen, die aber trotz allem tatsächtlich die Brust trainieren könn(t)en.
-
Sportrevue Leser
sich auf den bauch legen, brustmuskeln anspannen um somit seinen restlichen körper zu heben... und das jeweils halten.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mich zwischen 2 Bäume stellen und die Arme über Kreuz gegen die Baumstämme pressen wie ein Berserker
-
60-kg-Experte/in
Ahja es gibt also keine Steine. Mal ganz davon abgesehen das die Mammutjagd jeder heute bekannten Grundübung haushoch überlegen ist ; ).
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Eisenbeißer/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Shaft
Stellt euch vor, es hätte noch niemand Gewichtstraining erfunden.
Es gäbe keine Hanteln / Gewichte (also auch keine Steine o.ä.) .
Demnach auch kein Bankdrücken - Liegestütze und Dips gibt es auch nicht.
Wie würde man effektiv seine Brust trainieren ohne diese klassischen Studioübungen?
Hat einer kreative Ideen ohne die Frage jetzt ins Lächerliche zu ziehen?
Ich suche also völlig bekloppte Ideen, die aber trotz allem tatsächtlich die Brust trainieren könn(t)en.
Wie langweilig kann einem Menschen sein?!
Darf es noch andere Menschen geben? Es gibt immer was zu stämmen und derjenige kann dich sogar während des Satzes anfeuern.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von The Wicker Man
Darf es noch andere Menschen geben? Es gibt immer was zu stämmen und derjenige kann dich sogar während des Satzes anfeuern.
kann ich bestätigen,meine "kleinen" brüder (12jahre,zwillinge) kann man super als KHS verwenden und flachbankdrücken oder curls im stehen machen!
-
Hat mit Langeweile nix zu tuen.
Was wäre wenn ich künstliche Gelenke hätte, kein Bankdrücken machen dürfte und mich trotzdem fit halten will? Aber ich kann deine Antwort schon fast erraten.
@ Zeylo
Gar nicht schlecht. Die Arme auf einer Bank hängen lassen und unten an irgendwas festhalten.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Shaft
Hat mit Langeweile nix zu tuen.
Was wäre wenn ich künstliche Gelenke hätte, kein Bankdrücken machen dürfte und mich trotzdem fit halten will? Aber ich kann deine Antwort schon fast erraten[...].
edit......