Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

3 kg abgenommen in 2 Monaten. Bitte helfen!

Hallo liebe BB-community,

Vor ca. 2 Monaten war noch alles OK. ich war auf stabilen 78,5 kilo und habe natürlich viel gegessen und hart trainiert. Mein Trainer schreibt mir einen neuen Trainingsplan: Einen Splitplan mit jeweils 13-14 Übungen. Er meint, weil ich jetzt aktiv mit den Beinen eingestiegen bin, dass es nicht mehr alles auf einen Plan passt. Seit dieser Zeit war ich jeden Freitag & Sonntag auf Party (jedoch nicht getrunken) aber immer erst um 5 schlafen gegangen.

Zusammenfassung:

Viele Übungen
    Splitplan
    gestörter Schlafrythmus

Ich merke, dass das Hungergefühl irgendwie nachlässt und ich verliere Kilo für Kilo. Ich glaube in den letzten 2 Wochen habe ich sogar 1,5 Kilo abgenommen

Ich esse zwar an den gleichen Tageszeiten, jedoch habe ich ein eingeschränktes Hungergefühl.

Ich habe jetzt total auf Süßigkeiten/Cola etc. verzichtet, weil es einfach schlichtweg schlecht für meine Haut ist. Alkohol trinke ich auch keinen.

Klar dadurch gehen wertvolle Kalorien verloren, aber es garantiert mir eine perfekte Haut. Auf Proteine in Form von Pulver habe ich auch verzichtet, weil ich auch davon, (egal ob da zucker, süßstoffe, oder einfach nichts von beidem drinne ist,) eine schlechte Haut bekomme. Was tut man nicht alles für Mädels und das Schönheitsbild...

Ich war heute beim Tennistraining und habe mich echt krass gewundert, wie wenig Kraft ich heute hatte.

Also Leute ich befinde mich gerade in freiem Fall und das Problem ist, dass ich ein eingeschränktes Hungegefühl habe und deshalb nicht so viel Essen kann.

Könnt ihr Creatin empfehlen? Meine Mutter ist Ärztin und ihr kennt deren Meinung... ^^

Meine Angaben:

19 Jahre und zur Zeit 75,5Kilo im Morgen versteht sich und 193,5 cm groß.

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Schreib ma TP und EP auf und was sagt denn deine Mutter zu der Abnahme, die sieht doch mehr als wir, was du am Tag machst....?

Ins Blaue geschossen... mehr Übungen mehr Volumen mehr Kalverbrauch, gleiches Essen = Abnahme+ Rumgehampelt auf der Party, vlt ZNS übertrainiert, aber dafür muss der TP her und mehr Infos.

Neuer Benutzer
    Meine Mutter sagt ich spinne und soll mich mal nicht so beschweren, weil ich ja laut BMI kein Untergewicht habe. Fuck the BMI!!! Bei großen Leuten stimmt das von vorne bis hinten nicht mehr. Ein Freund hat auch einen BMI von 21 und ist ca. 20 cm kleiner als ich und hat viel, viel dickere Arme als ich!

TP:

3 Sätze, 12Wdh., 10, 8

MO,DO:

4 Knieübungen, Sind halt rheaübungen. - unverzichtlich
    2 Brust
    2 Trizepts
    2 Trapez
    2 Waden
    1 Beinbeuger
    ---------------------
    13 Übungen

Di, Fr:

3 Latissimus
    2 Bizepts
    2 Schulter
    2 Bauch
    1 Quadtrizepts
    2 Unterer Rücken
    1 (2) Adduktoren/Abduktoren (Im Wechsel)
    ------------------
    14 Übungen

EP:

7:45Uhr:

Eine Scheibe Brot mit Käse o. Sonstigem

9:30Uhr:

2 Brötchen aus Kantine

14 Uhr:

Pfannkuchen, o. Pizza, o. döner, etc

15 Uhr:

Bananenshake, mit Milch + 2 Bananen + 1 EL Öl

21 Uhr:

Nochmal etwas Deftiges wie: Bratkartoffeln etc. + 0,5 Liter Milch

Früher waren es immer locker 3500 Kalorine, jetzt sicherlich durch mein bedingtes Hungergefühl 2700.

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Frei GÜs, oder Maschienentraining, also der Plan ist recht wild, aber wenn du damit auch Reha machst wird schon mehr dahinterstehen.

Das Essen ist nix. Wo isn das Eiweis mit drinn?^^

Wieviel Eiweis ist das bis 15 Uhr? 3 Brötchen und ne Pizza wenns hochkommt 70g zusammen? Und wenn du Pfannkuchen nimmst vlt 50g. Dann noch Milch, naja MQuark haut mehr rein.

Bratkartoffeln ist ja auch nur KH und Fett, kommst du an guten Tagen über 100g Eiweis? Du bist halt so auf 1g Prot/ 1Kg. Das wäre mir viel zu wenig, bist aber auch Anfänger, mir tun 2,5g/Kg gut und dazu eben Wasser trinken.

Pizza/PK/BK sind halt Kal Bomben, die echt mit nem Weightgainer ausgelichen werden können, naja Pizza hat wohl bessere Nährwerte.

Wo kommst du da auf 2,7K Kal?

Pizza 800 + Bratkartoffel ka wieviel vlt 750, wo kommen die anderen 1,2K her? Von 3 Brötchen und bischen Milch?

Das Essen ist 100% ein Grund für deine Leistung und Abnahme.
    Beim TP bräucht man halt Übungswahl, Gründübungen auf jedenfall ausprobieren, nicht nur den Gerätehengst machen.

Edit: Eisweis ist halt ein sau blöder Name für Eiweis, ich weis.^^
    Ernährung gesünder, bewuster und mehr.

Discopumper/in
    EP ist einfach nur shit

Sportbild Leser/in
    Von 15-21 Uhr ne viel zu lange Pause.

In deinem Shake einfach noch 250g Magerquark rein und ihn evtl. später legen.
    Geht es mittags nicht anders?! Ordentliche Proteine aus Pute/Fisch mit guten Kohlenhydraten wie zb Nudeln oder Reis?! Wäre sicherlich auch schon einmal ein Anfang..

BB-Schwergewicht
    was soll denn das sein

Zitat Zitat von FlashPlay
    7:45Uhr:
    Eine Scheibe Brot mit Käse o. Sonstigem
    9:30Uhr:
    2 Brötchen aus Kantine
    14 Uhr:
    Pfannkuchen, o. Pizza, o. döner, etc
    15 Uhr:
    Bananenshake, mit Milch + 2 Bananen + 1 EL Öl
    21 Uhr:
    Nochmal etwas Deftiges wie: Bratkartoffeln etc. + 0,5 Liter Milch

75-kg-Experte/in
    Wenn du bei sovielen Nahrungsmitteln wirklich Hautprobleme bekommst, sollteste mal beim nächsten Heilpraktiker einen Test auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten machen. Ärzte bieten sowas meistens nicht an, nur normaler Allergietests.