-
Hochwertiges Eiweiß
Also ich bin grad am überlegen welches der 3 Proteine am höherwertigsten sind:
Ultimate Nutrition Prostar Whey
Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard
Weider Premium Whey Protein
vom Preis sind sie ja sehr ähnlich. Vielleicht hat ja jemand zufällig schon alle drei getestet oder kann mir sonst irgendwie bei meiner Entscheidung helfen.
-
ich nehme das Gold Standard und bin damit sehr zufrieden.
Unterscheiden tun die sich ja meistens nur vom Geschmack und von ihrem Proteingehalt pro 100g pulver...
Und da ist ON Gold Standard bei beidem sehr weit oben dabei!
Ist wzar nicht extrem billig, aber auf jeden fall ein sehr gutes Whey Protein!
Die anderen beiden kenne ich persönlich nicht...
Müsstest halt mal Proteingehalt checken...
bei dem Gold Standard ist jedenfalls gut, dass auch noch Glutamin dabei ist und BCAA´s
also Top
-
 Zitat von Yasar
bei dem Gold Standard ist jedenfalls gut, dass auch noch Glutamin dabei ist und BCAA´s
jedes protein hat glutamin und bcaas dabei 
meine favos, bei denen kannst du nix falsch machen
esn designer whey, geschmack gut, top quali, cfm whey, nehme ich aktuell (davor optimum gehabt). mit optimum machst du aber auch nichts falsch.
-
ja aber das Gold Standard hat im Vergleich mehr als andere 
das wollte icih damit sagen
-
Sportstudent/in
Ich war auch jahrelang ON Fan bin aber jetzt beim ESN gelandet, was Qualitativ noch etwas hochwertiger ist (pures Isolat + CFM, "bessere" Amino-Bilanz).
Ab nud zu bestell ich noch das Rocky Road von ON, weil's geschmacklich einfach das geilste ist !
Meine Favs:
1) ESN IsoWhey Hardcore
2) ON Whey
3) ESN Designer Whey
-
Discopumper/in
ich verstehe nicht, was da immer für ein wirbel drum gemacht wird. whey ist erstmal nur whey. die unterscheiden sich meistens auch nicht wirklich großartig. die hier bisher genannten marken kannst du alle gut kaufen. du wirst auch keine unterschiede feststellen. höchstens geschmacklich. ansonsten wirst du mit beispielsweise on whey keine besseren erfolge erzielen, als mit esn whey und umgekehrt.
ich nehme auch das esn whey, weils günstig ist und die qualität stimmt. vorher hab ich immer on whey genommen. kannst du alles bedenkenlos kaufen. lass dich entweder vom preis oder vom geschmack leiten
-
Also mit dem ON Whey wirst du mit Abstand die besten Muskeln aufbauen, weil die Packung einfach cool aussieht. Dann kommt das Prostar Whey. Damit baust du mittelmäßig Muskeln auf, weil es nicht so gut schmeckt wie das ON Whey. Als letztes das Weider Premium Whey. Damit baust du am wenigsten Muskeln auf, weil es 1 Gramm weniger Protein auf 100gr. hat wie die anderen beiden.
Das ist schon ne sehr komplizierte Sache mit den Whey Proteinen. Da erst mal das richtige zu finden welches die meisten Muskeln aufbaut ist nicht so einfach. Aber ne Faustregel sagt: Je cooler die Verpackung und je vielversprechender die Werbung, desto besser ist der Muskelaufbau.
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
Also mit dem ON Whey wirst du mit Abstand die besten Muskeln aufbauen, weil die Packung einfach cool aussieht. Dann kommt das Prostar Whey. Damit baust du mittelmäßig Muskeln auf, weil es nicht so gut schmeckt wie das ON Whey. Als letztes das Weider Premium Whey. Damit baust du am wenigsten Muskeln auf, weil es 1 Gramm weniger Protein auf 100gr. hat wie die anderen beiden.
Das ist schon ne sehr komplizierte Sache mit den Whey Proteinen. Da erst mal das richtige zu finden welches die meisten Muskeln aufbaut ist nicht so einfach. Aber ne Faustregel sagt: Je cooler die Verpackung und je vielversprechender die Werbung, desto besser ist der Muskelaufbau.
DITO
10 Zeichen