-
Neuer Benutzer
Fettabbau ohne Training?
Hallo, ich bin neu hier und hab da mal eine veilleicht dumme Frage: Wenn man keinen Sport treibt, aber zum Beispiel den Strongest Fatburner on Earth benutzt, kann man dann auch schon einen merklichen Erfolg bei der Fett-Reduktion merken, oder gibt es da schon nach kurzer Zeit sowas wie einen Stillstand? Würde auch reines Ausdauer-Training etwas bezwecken? Und ist es ratsam, Pausen zu machen, wenn ja, in welchem Turnus?
Würde mich wirklich sehr über Antwort freuen.
-
ausdersport=fettverbrennung
-
Eisenbeißer/in
Ernährungsforum, es ist möglich nur mit einer strengen Diät abzunehmen, aber obs so optimal ist..... ich denke nicht.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Murray666
Ernährungsforum, es ist möglich nur mit einer strengen Diät abzunehmen, aber obs so optimal ist..... ich denke nicht.
Oh, danke, aber dann würd ja eine Ernährungsumstellung helfen? Die klassischen Diät-Tricks, begünstigt durch Appetit-Verringerung, oder merkt man den Appetit-Verlust gar nicht so sehr?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von schlumpfsunny
Oh, danke, aber dann würd ja eine Ernährungsumstellung helfen? Die klassischen Diät-Tricks, begünstigt durch Appetit-Verringerung, oder merkt man den Appetit-Verlust gar nicht so sehr?
Ernährung sollte immer so sein, dass du kein großes Hungergefühl hast, sonst sind "Fressattacken" vlt eine Gefahr und deswegen geht es halt oft mit Sport besser, weil man dann auch ausgewogener und lockerer essen kann.
Und hier gibt es halt oft Sturköpfe @ rummaulen und da reagiert man halt auch mal gereizt, halb so wild.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Murray666
Ernährung sollte immer so sein, dass du kein großes Hungergefühl hast, sonst sind "Fressattacken" vlt eine Gefahr und deswegen geht es halt oft mit Sport besser, weil man dann auch ausgewogener und lockerer essen kann.
Und hier gibt es halt oft Sturköpfe @ rummaulen und da reagiert man halt auch mal gereizt, halb so wild.
Dann ist es ja gut
Was würdest du denn dazu sagen: Ich habe einen Vollzeitjob im Sitzen (leider), hab in den letzten 2 Jahren kaum Bewegung bekommen und demzufolge zugenommen. Wenn ich nun erstmal nur die Dinger nehme, wird sich dann schon der Appetit zügeln? Ich habe natürlich auch vor, im sportlichen Bereich aktiver zu werden, aber vermutlich werde ich leider keine Zeit fürs Studio finden, ich denke, es würde eher auf radfahren und laufen hinauslaufen. Wenn ich dann etwas weniger esse, etwas mehr darauf achte, was ich esse, meinst du, dass die Fatburner dann gut angelegt sind? Ich frag nur soviel, weil ich mir nicht sicher bin, ob es nicht rausgeworfenes Geld ist, wenn ich nicht im Studio trainiere.
-
Neuer Benutzer
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von schlumpfsunny
wenns es so klar ist, warum fragst du dann, ob man durch reines Ausdauertraining abnehmen kann?
maul hier mal nicht rumm.
Jede Art von Kalverbrennung hilft beim Abnehmen, musst halt die beste für dich finden.
Wo du viel Leistung über einen langen Zeitraum bringen kannst.
Und Stickies im Ernährungsforum...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Murray666
wenns es so klar ist, warum fragst du dann, ob man durch reines Ausdauertraining abnehmen kann?
maul hier mal nicht rumm.
Jede Art von Kalverbrennung hilft beim Abnehmen, musst halt die beste für dich finden.
Wo du viel Leistung über einen langen Zeitraum bringen kannst.
Und Stickies im Ernährungsforum...
Hey, sorry, das ist gerade etwas falsch rübergekommen! Wollt dich ganz und gar nicht anmaulen!!!! Das meinte ich ja damit, dass ich durch deine Antwort quasi meine eigene Dummheit bemerkt hab Also nicht bös sein bitte! Bin ja für jede Antwort dankbar!
-
Neuer Benutzer
Ach, mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich auch vertan hab, ich meinte die Antwort von dem anderen user...
schulligung nochmal und lieben gurß aus hamburch