-
Trainingswoche so ?
Mo Frei
Di Muay Thai
Mi Pumpen
Do Frei
Fr Muay Thai
Sa Frei
So Pumpen
Ist das so ok ?
-
Sportrevue Leser
Ist doch vollkommen Latte wie Du es Dir aufteilst. Sagt doch nichts darüber aus ob es was bringt, wenn Du 2x die Woche jeweils eine Sportart ausübst. Es kommt auf den Willen & die Intensivität an.
Obwohl ich 2x wöchentl. Kraftsport für recht wenig halte. Da schafft man doch nicht alle Körperpartien.
-
 Zitat von Bulldog Breed
Ist doch vollkommen Latte wie Du es Dir aufteilst. Sagt doch nichts darüber aus ob es was bringt, wenn Du 2x die Woche jeweils eine Sportart ausübst. Es kommt auf den Willen & die Intensivität an.
Obwohl ich 2x wöchentl. Kraftsport für recht wenig halte. Da schafft man doch nicht alle Körperpartien. 
ähhh schon mal was von GK gehört ? oder n 2er Split ?
Wann soll ich den das 3te mal BB machen ?
-
 Zitat von Bulldog Breed
es geht mir nur um die regenerationsphasen ! ich will nicht ins übertraining kommen!
-
Sportbild Leser/in
Klar, ist vollkommen o.k., wenn du nen guten Ganzkörperplan im 2er-Split hast. Du bist halt kein Bodybuilder sondern ein kräftiger Kämpfer mit gutem Körper. Also bleib dabei und gib alles.
-
was is dein ziel? eher kräftig aussehen? oder mt wettkampf?
du machst an drei tagen die woche nichts?
-
Sportbild Leser/in
Wieso nichts machen, zwei seiner drei freien Tage kann er doch Ausdauertraining machen (Laufen, Sprints, Sandsacktraining, Seilspringen, CIrcle Training u.s.w.), und ein freier Tag ist doch o.k.!
-
das war eben die frage: ob er da wirklich nichts macht oder ausdauer/sandsack?
ein freier tag muss sein! aber drei wo wirklich nichts gemacht wird?