Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neuer Benutzer

protein mit gutem preis/leistung sowie meinung zu inko active

hallo,
    ich kaufe und nehme zur zeit das "inko active pro 80" zu mir weil es dieses bei mir im fitness studio gibt, aber mit einem preis von 12,70 €/500g finde ich das nicht so super günstig wenn ich mir andere produkte angucke.

kann mir einer sagen ob das "inko active pro 80" gut ist? weil lese hier immer whey nach dem training ist das beste.

und was gibt es für andere produkte die das inko active pro ersetzen könnten und vllt günstiger sind?

wenn ihr noch was wissen müsst/wollt um mir was zu empfehlen oder so dann fragt bitte. und sry falls ich was vergessen habe

Eisenbeißer/in
    wie lange trainiert du denn? größe gewicht usw

Neuer Benutzer
    trainiere jetzt 4 monate. (habe mit 16 jahren - 2 jahre lang trainiert) bin jetzt 22 jahre alt und wieder angefangen. habe einen dreier split
    wiege ca. 82-84 kg und bin 180 cm groß.

bin dabei halt fett am bauch zu verlieren durch cardio zu jedem training. aber will ansich halt muskelnzunehmen.

Eisenbeißer/in
    mach cardio lieber an trainingsfreien tagen

Neuer Benutzer
    ok. leider ist es schwer für mich das in die woche mit rein zu bekommen. aber was sagst du zu meiner frage mit dem protein?

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von lordlacky
    hallo,
    ich kaufe und nehme zur zeit das "inko active pro 80" zu mir weil es dieses bei mir im fitness studio gibt, aber mit einem preis von 12,70 €/500g finde ich das nicht so super günstig wenn ich mir andere produkte angucke.
    ich würde lieber auf namenhafte hersteller wie peak,frey nutration usw usw zurückgreifen.für ein no name produkt wie dieses ist es wirklich zu teuer, da gibts bekannte produkte für das gleiche geld
    kann mir einer sagen ob das "inko active pro 80" gut ist? weil lese hier immer whey nach dem training ist das beste.
    kenn das zeug nich, poste am besten mal die zusammensetzung. ja whey protein ist nach dem training am sinnvollsten,da schnellere aufnahme
    und was gibt es für andere produkte die das inko active pro ersetzen könnten und vllt günstiger sind?
    s.o....wobei ich bei protein schon eine bisschen auf die quali. achten würde und nicht nur auf den preis
    wenn ihr noch was wissen müsst/wollt um mir was zu empfehlen oder so dann fragt bitte. und sry falls ich was vergessen habe
    10 zeichen

Eisenbeißer/in
    bei 82-84 kg ist ess doch viel besser das Eiweiß über die Nahrung aufzunehmen, 160 sollten odch shcon an einem tag zu schaffen sein. ich hab nicht viel ahnung von protein shakes und ich will mich mit ihnen auch nicht intensiv beschäftigen.

aber whey am morgen und nach dem training ist immer gut. abend vorm schlafengehen einfach mal quark reinstopfen ermpfehle dir da c.a 350 gr quark +100ml wasser/milsch damits kremig wird und 50-100gr. haferflocken und zum süßen einfach apfelmuß drüber. das esse ich abend und es schmeckt super. sind c.a 50-55g eiweiß und von den 160 die du täglich zu dir nehmen solltest ist das doch shcon recht viel

Zitat Zitat von velat10
    bei 82-84 kg ist ess doch viel besser das Eiweiß über die Nahrung aufzunehmen, 160 sollten odch shcon an einem tag zu schaffen sein. ich hab nicht viel ahnung von protein shakes und ich will mich mit ihnen auch nicht intensiv beschäftigen.

aber whey am morgen und nach dem training ist immer gut. abend vorm schlafengehen einfach mal quark reinstopfen ermpfehle dir da c.a 350 gr quark +100ml wasser/milsch damits kremig wird und 50-100gr. haferflocken und zum süßen einfach apfelmuß drüber. das esse ich abend und es schmeckt super. sind c.a 50-55g eiweiß und von den 160 die du täglich zu dir nehmen solltest ist das doch shcon recht viel
    solltest dich aber voher zumindest ein bisschen über die materie schlau machen bevor du tipps gibts vor dem schlafengehen sind Kohlenhydrate tabu.....

75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Wieso abends keine Kohlenhydrate? Außerhalb einer Diät ist es doch völlig irrelevant, wann ich Kohlenhydratspeicher auffülle, gerade wenn man abends trainiert.
    Solange ich auf meine Kcal Zahl komme und dies mit über den Tag verteilten mahlzeiten, ist dass soweit ich weiß vollkommen in Ordnung.

Zitat Zitat von Katzemuffellebt
    Wieso abends keine Kohlenhydrate? Außerhalb einer Diät ist es doch völlig irrelevant, wann ich Kohlenhydratspeicher auffülle, gerade wenn man abends trainiert.
    Solange ich auf meine Kcal Zahl komme und dies mit über den Tag verteilten mahlzeiten, ist dass soweit ich weiß vollkommen in Ordnung.
    nein eben nicht... stichwort insulin und wachstumshormonproduktion

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte