guten Tag Leute
ich ghe 2 mal die Woche trainieren(MIT+FR). nach dem WKM-Plan. trainiere auch seit dem 1.April. Mittwochs KB,BD und dann Rudern Freitags KH,Klimmis und MP klimmis und MP wechsel ich jedes mal ab.
also noch ne frage wenn ich zB. am mittwoch nen leichten MK in den oberschenkeln von den KB habe, kann ich dann am Freitag mit einem sehr LEICHTEN! Mk normal trainieren? ich weiß, dass man wenn man selbst mit einem sehr leichten MK trainiert ins übertraining kommen kann. Aber ich habe ja dann von Freitag bis Mittwoch(5 Tage) Zeit zur Regeneration und dann ist der Muskelkater auch ganz weg.
Wollte fragen ob das schlimm ist? also ich spüre den muskel kater sagut wie garnicht und wenn ich trainiere spüre ich nichts vom Muskelkater
Lesezeichen