-
Fibofoto
Ich kann Fibofoto nicht öffnen?
-
Fibofoto ist leider geschlossen! Hoffe Sie machen bald wieder auf.
-
ich dachte mir doch, dass ich hier nähere infos dazu bekomme. besteht wenigstens das forum noch??? wenn ja, kann jemand vielleicht nen dazugehörigen link hier reinstellen????
war irgendwas mit techspy....
gruß
-
Fibofoto ist ja alle halbe Jahr geschlossen, um dann wieder online zu gehen...
Aber mal ehrlich - wenn andysmusclegoddesses.de geschlossen würde, würden wir mehr "weinen"...
Wer stimmt zu?
Lti
-
Ich stimme nicht zu. Er mag ne gute Seite haben. Im Grunde ist es aber nur ne Linkseite. Wer ein richtiger Fitness und BB Fan für Frauen ist, der hat genügend andere Seiten. Das wenigste von Ihm stammt von seiner eigenen Fotografie Tätigkeit, ganz wenig. Aber für die deutschen ist seine Seite genug, da leider sonst keiner sowas anbietet, aber wie gesagt, er zeigt nur Links, mehr nicht. Geh auf Muskles of Dee Kay, die Seite hat das gleiche Format, nur mit hunderten mehr Links, und dann noch andere diverse Webseiten. Von Dort hole ich mir Infos oder von amerikanischen ChatRooms.
Klingt hart ist aber fakt.
Mfg
Micha
-
beide seiten haben ihre vor- und nachteile. von daher kann ich da zumindest pauschal nix zu sagen. für fibofoto spricht z.b. ganz deutlich das forum. sowas gehört einfach dazu.
gruß
-
FBB-Szene Admin
Das Forum ist auch dicht.... leider.
(Stand 11.18h)
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: