-
Neuer Benutzer
Grüße aus dem Olympic-Dungeon Hardcore Club Bochum
Hallo liebe BBZsene Mitglieder!
Habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber die Seite lange nicht besucht.
Nun habe ich ab und zu mal etwas mehr Zeit und dachte, jetzt stellst du dich auch mal vor, nachdem ich wieder ein paar Tage hier rumgestöbert habe.
Ich heiße Jörg Korneffel und trainiere mittlerweile fast 3 Jahrzehnte. Ach war das eine schöne Zeit, als Arnold 1980 seinen letzten Olympia für sich holte und ich schon in den ersten Monaten meiner Trainingszeit das Studio zerlegte.
Nachdem ich einiges erlebt habe und viel, viel Erfahrung sammeln konnte, würde ich mich freuen, wenn ich dem einen oder anderen behilflich sein kann, beim erreichen seiner Ziele.
Habe mir vor 4 Jahren einen kleinen Raum angemietet um mich mal wieder beim Training richtig gehen zu lassen, weil ich wohl für öffentliche Studios nicht wirklich tragbar bin.
Mittlerweile kennen schon einige mein kleines Dungeon durch Karsten und Nicole Pfützenreuter, die regelmäßig in dem kleinen Gym an Ihre Grenzen gehen.
Viele Grüße an Ben, der auch schon im Dungeon einen Clip mit Karsten und Nicole drehte und ich seine Arbeit und seine Seite BBSzene an dieser Stelle mal ganz doll loben muss. Ganz, ganz toll was du hier machst. Weiter so!!
Hätte es sowas schon damals aufm Pütt gegeben, was hätte ich drum gegeben.
Freu mich über die vielen eifrigen jungen Leute die so begeistert unserem Sport nachgehen und betreiben. Schön zu sehen das es so viele gibt die verstanden haben, dass ein Leben ohne Training quasi sinnlos und nicht erstrebenswert ist.
Verbleibe mit kraftvollen Grüßen und hoffe,
dass auch ich mich hier ein wenig motivieren, aber auch behilflich sein kann.
Jörg K.
-
Antek.......
-
Flex Leser
Hallo & herzlich willkommen......
die Gebrüder Korneffel sind mir noch aus den 80er Jahren ein Begriff (nicht nur aus der Sportrevue sondern auch aus der "NRW-Posedown-Zeitschrift").
Als Jemand der z. T. nach Pitt-Prinzipien trainiert kenne ich natürlich "Euer kleines aber Feines Hardcore-Gym", von diversen Trainingsclips bei Youtube.....
Bin jetzt selbst etwas länger wie 28 Jahre "am Eisen"....und vielleicht kreuze ich auch Irgendwann mal bei Euch für ein "dezentes Seniorentraining" auf ??
-
Evtl sollten wir beim Löffel nen Seniorenstammtisch gründen ! *LOL*
-
Sportstudent/in
Hallo Jörg und Grüße in die Heimat.
Hab schon bei Dir trainiert, damals in der *ohgott wie hieß die Straße bloß*. Cooler Laden. Hatte aber tierischen Respekt vor den Hunden am Eingang 
Viel Spaß hier !
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
hallo jörg,
super, dass du jetzt auch hier bist
wir sehen uns am eisen
nicole
-
Jo...und er ist so Wort-gewaltig
-
Herzlich WIllkommen
-
Neuer Benutzer
Vielen lieben Dank
Hallo und vielen Dank für die lieben Antworten.
Dachte erst mir schreibt hier kein Sch… und war schon ganz fertig. Hab schon gedacht,“ ey man, haste denn so viel Blödsinn geschrieben gehabt.“ höhö
Ich freue mich, danke euch und lade gerne mal den ein oder anderen zum Training ein, wenn er mag.
Ich danke speziell Euch noch mal, Karsten und Nicole. Es ist immer wieder schön mit anzusehen wie intensiv ihr den Sport lebt und ich davon profitieren darf, weil ihr mich immer darauf aufmerksam macht und daran erinnert, was für eine schlappe Titte ich doch in Sachen Ernährung bin.
Wenn ich schon mal abends mein Nutella, Schaumküsse, Weingummi und Eis für meine Nerven nicht bekomme, habe ich schon ein Problem, lacht. Und wenn ich dann daran denke wie lange und wie oft Nicole jetzt schon Diät gehalten hat, wird mir fast schlecht. Ihr zwei seit einzigartig und Karsten ein wandelndes Bodybuilding Lexikon.
Ich hingegen zerbreche mir da nicht so viel den Kopf über Training und Ernährung. Es gibt für mich, wenn es darauf ankommt sowieso nur einen Weg und den kenne ich.
Aber seit 2 Wochen lebe ich nach langer Zeit auch mal wieder richtig streng Diät und habe so meinen Spaß an der Veränderung und fühle mich auch wirklich wieder besser. Heu. Mal sehen wie weit ich diesmal komme.
Vielen Dank auch an Mr. Sonnenstrand, Headmaster und butterz.
Würde mich freuen, wenn ihr mal die Zeit finden würdet und wir zusammen mal trainieren könnten.
Der Hilfsrocker Dirk aus dem Fitnesslager.net mit dem Nick RFV1 kann uns ja dann die Hanteln angeben. Aber ab 30 kg fällt er vorne rüber. Lassen wir das lieber. Haben wir mehr Sauerstoff für uns.
Ich räum auch auf, häng die abgefallenen Poster wieder auf, bring gewisse Polster in Ordnung und mach die Dusche und Toilette sauber. Lacht
Bis dahin pumpt euch schon mal warm und alles liebe,
Jörg