-
Muckibude Rensburg / Flensburg ?
Hi !
ich bin in den winterferien ne woche oder so in rendsburg und mich würde mal interessieren ob jemand da ein studio kennt und ob die in der weihnachtszeit überhaupt so viel auf haben? Wäre vom 23. dec. bis zum 6. jan.
und wie ist das sonst so in flensburg? trainiert da schon jemand in nem studio? gits da preis/leistungsmäßig was nettes? Weil Fördefitness ist mir eigtl. etwas zu teuer, bin ein armer schüler
Danke im vorraus! Chris
-
Moin!
In Rendsburg kann ich dir mit gutem Gewissen kein Studio empfehlen.
Schon gar keins mit anständigen Öffnungszeiten.
Nimm die paar Minuten Fahrzeit nach Kiel in Kauf. Der Kraftraum
der Uni ist der Hammer. Ansonsten gibt es dort einige gute Studios.
Gruß
Malte
-
hmm ich hatte mir eigtl. gedacht das california vitalcenter zu nehmen, ist ja nur über die weihnachtstage... aber kiel hört sich auch nicht schlecht an, mal schaun wozu ich mich entschließe, ich guck in den laden denke ich einfach mal rein, kost ja nix *fg* "probetraining"
kommt man in den kraftraum der uni kiel einfach so rein? wohl eher nicht oder? wie machst du das?
-
Probetraining ist bestimmt `ne gute Idee. Wenn es eh nur für
die paar Tage ist. In Büdelsdorf in der Wollinstrasse ist wohl
das brauchbarste Studio in der Region. Wenn du nicht allzu
hohe Ansprüche hast sollte das reichen.
http://www.northsport-academy.de/
Viel Spaß
Malte
-
Rendsburg ist *******. In Kiel würde ich zum Campus-Fitness gehen, günstig! In Flensburg hast Du folgendes Angebot:
Campus Fitness: Groß jedoch völlig überlaufen mit Studenten
Mea Vita: Gute und viele Geräte aber auch sehr viel Publikum
Förde Fitness: Sehr teuer und viele Ältere Leute. Leider sind die Geräte nicht so gut wie im Mea Vita aber große Wellness Landschaft.
Ansonsten noch am Südermarkt, dort ist es ganz nett und viele Leute die mann von den Türen der Fl. Diskotheken kennt trainieren dort.
Cya Buzter
-
jo du meinst das ding über der goldenen lilie dem chinamann? da trainiert ne freundin und die meint als schüler kostet das da 15€ ! wie sind die geräte da? ich hab gehört das ist so was ähnliches wie MCfit mit 50cent für duschen usw. aber solange die da olympia hanteln und vernünftige gewichte haben is mir das auch ******* egal!
-
Moin Buzter,
hast du ne HP von dem Ding am Südermarkt? Bin öfter mal in Wees und irgendwann wird es so kommen daß ich dann nicht ohne Training auskommen werde...
Danke Dir..
mfg
-
Sorry keine HP. Das Studio ist eigentlich nichts tolles....
Ich habe damals verdammt viel bezahlt, aber fragt mich jetzt bitte nicht über genaue Preise. Einfach mal vorbei gucken, die Leute sind ganz inordnung.
MfG Buzter
-
Hast du den genauen Namen???
Straße?
mfg
-
kann es sein, dass du das ding über dem chinamann meinst? goldene lilie heißt der mein ich! das ist sehr billig habe ich gehört, 16 ? im monat für schüler/studenten, hat zwar keine sauna und wellnessbereich, aber was solls, spart geld *fg*