-
Podium Plus Kreatin
Hey,
ich wollte mal fragen, ob vielleicht schonmal jemand Erfahrungen mit Podium Plus Kreatin aus dem Hause Synergen gemacht hat?
Ich habe mir jetzt die große Dose Podium Plus bestellt und will Anfang Mai meine Kur anfangen.
Zusätzlich werde ich Whey-Protein zu mir nehmen und meine Ernährung anpassen.
Vielleicht könnte jemand ja mal drübergucken und sagen, was er davon hält oder gar von eigenen Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.
Herstellerseite: http://www.synergen.ch/
Auszug über Zusammensetzung aus den FAQ:
Wie ist die Zusammensetzung von Podium®?
Eine Dose Podium® zu 540 g enthält: 300 g Kreatin-Monohydrat und eine 240 g fein abgestimmte Mischung von Maltodextrin und Dextrose. 1 Messlöffel (gestrichen) enthält 6 g Podium®, davon sind 3,3 g Kreatin-Monohydrat. Durch die Beimischung von Maltodextrin und Dextrose wird eine bessere Resorption von Kreatin erreicht, was ermöglicht, mit weniger Kreatin eine grössere physiologische Wirkung (Unterstützung der Energiebereitstellung) zu erzielen, als dies mit einem reinen Kreatin (Kreatin ohne andere Zugabe, nicht im Sinne einer besseren Qualität) der Fall ist.
Danke im Vorraus und einen schönen Abend noch,
UnitySquad
P.S. wenn gewünscht, kann ich auch den Beipackzettel hochladen
-
75-kg-Experte/in
Geldverschwendung,hättest dir sofern es überhaupt notwendig ist auch selber basteln können ... ist halt stinknormales creatin mit bissl dextrose/malto wie es da steht - fürs nächste mal reicht auch normales creatin... ja ansonsten gegen whey ist nichts einzuwenden und das a und o ist sowieso die ernährung
-
Hey Milhouse was geht Bock ne Runde Skateboard zu fahren ? ?