Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Cryotest?!

Neuer Benutzer

Cryotest?!

Hallo, ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach Testosteron Booster. Jetzt gerade auf feelgoodnet hab ich was neues entdeckt. Es heißt Cryotest. Sieht nicht schlecht aus und die beschreibung ist vielversprechend. Hat auch seinen Preis 60€ dafür aber 168 Kapseln. Wer weiß wie lange 168kapseln noch drinne sind in den nächsten wochen. Steht nähmlich es währe ein neu produkt und die anzahl der kapseln wird eh sinken für's selbe preis. Also schon verlockendes angebot. Ich würde mir die dinger sehr gerne bestellen. Jedoch weiß ich nicht obs doch wieder so ein billig produkt ist wo man zuviel geld ausgibt und es doch nicht viel bringt. Immerhin sind die teile von muscletech und das ist schon nicht schlecht. Also ich würde mal gerne paar antworten wissen was ihr von den kapseln haltet. Wenn's positiv rüberkommt kauf ich mir die dinger gleich heute. Also leute ist wichtig ich freu mich auf jede antwort von euch

Hier nochmal der link

http://www.feelgoodnet.net/cryotest-p-147.html

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    wenn es wirken würde, wär es verschreibungspflichtig!
    Spar Dir die 60 Euro, kannst mir ja 30 davon überweisen, dann hast diese wenigstens sinnvoll ausgegeben

Neuer Benutzer
    Nunja bist du dir sicher? hab nochmal bischen auf google geschaut über test berichte von Cryotest. Da war einer sagte das die dinken gut wirken und es sich lohnt. Ich will aber nicht jeden ******* glauben der im Internet steht. Ich mein kann sein das die dinger bei jungen buben wie mich doch gut wirken? ich bin erst 17jahre alt und trainiere 1jahr schon mit creatin. Jetzt wollte ich halt mal was besseres ausprobieren. Ich weiß halt nicht was besser währe. Ich für den anfang maximal 80€ ausgeben

Neuer Benutzer
    Ich möchte ja für den anfang nicht mit verschreibungspflichtigen produkten anfangen ist ja das erste mal

Flex Leser
    Das gehört ins Supplement-Forum.

Wenn es die Wirkungsweise eines Steroids hat, ist es eines oder es handelt sich um Prohormone.

So wie ich das Etikett beim Überfliegen gelesen habe sind keine Prohormone angegeben und es ist auch kein Steroid.
    Somit zerplatzen jegliche wundersame "Erfahrungsberichte" und "Muskelwachstumsversprechen".

Neuer Benutzer
    Ok danke für die hilfe

Worauf muss ich den genau achten wenn ich was kaufen möchte?

Flex Leser Avatar von Topbody1
    hallo

nix für ungut das ist totaler müll der noch viel zu teuer ist...

ein testo booster bringt erst was wenn der natürliche testo spiegel runter geht dann kann man den angleichen aber nie höher heben als normal machbar den der körper regelt immer gegen...

bleib bei creatin und protein und gut ist...

gruß topbody

Neuer Benutzer
    Mhh so wie ich das sehe ist alles ******* von den Produkten was auf den Seiten angeboten wird...Und bei Creatin und Protein zu bleiben dauert mir zu lange. Ich meine Sommer steht vor der Tür und ich möchte ein etwas Schneller noch mehr Muskel aufbauen.

Was könnt ihr mir denn wenigstens Empfehlen was sein GELD wert ist und die Wirkung vielentsprechend ist??? ein Produkt muss es ja geben

Danke für die bisherigen & kommenden antworten

Flex Leser
    Zitat Zitat von wadek
    Mhh so wie ich das sehe ist alles ******* von den Produkten was auf den Seiten angeboten wird...Und bei Creatin und Protein zu bleiben dauert mir zu lange. Ich meine Sommer steht vor der Tür und ich möchte ein etwas Schneller noch mehr Muskel aufbauen.

Was könnt ihr mir denn wenigstens Empfehlen was sein GELD wert ist und die Wirkung vielentsprechend ist??? ein Produkt muss es ja geben

Danke für die bisherigen & kommenden antworten
    Probiere es mal mit einer Diät.
    Bei niedrigerem KFA und besser sichtbaren Muskeln sieht das Ganze gleich um einiges besser aus.

Neuer Benutzer
    Mhh ist voll anders als gedacht. Man Surft so durch die seiten und sieht jede menge Muskelaufbau Produkte die einen völlig anziehen. Vorallem wenn alles so glaubwürdig aussieht und die versprechen auf den Verpackungen. Naja im prinzip gehts am ende doch nur um Geld.

Aber wenn JEDER sagt das es nichts bringt warum kaufen es trotzdem viele leute?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte