-
Anabolic Window
Hallo,
kann hier jemand was zu seinen Erfahrungswerten zu Anabolic Window von Ultra Nutrition sagen? -> http://www.body-attack.de/ultranutri...ow-system.html
80g für einen Shake kommt mir ein bisschen viel vor?
-
75-kg-Experte/in
Ohne das Produkt und die Wirkung der meisten Inhaltsstoffe zu kennen, halte ich das Pulver für Müll.
Du solltest dir ein gutes Protein-Pulver (ohne Zusätze!) kaufen und eventuell Creatin. Auf Glutamin kannst du dann auch verzichten, da du genug durch ausgewogene eiweißreiche Ernährung plus ein Post-WorkOut-Shake zu dir nimmst. Solltest du noch das dringende Bedürfnis verspüren Geld auszugeben, würde ich es in Arginin investieren.
Du solltest nichts nehmen, von dem du nicht einhunderprozentig weißt, was es ist, und dass du es brauchst! Also: Was zur Hölle sind Insulogenabole Pflanzenauszüge?
Außerdem bekommst du bei 80g/Shake knapp 16 Shakes mit einer Dose. Hallo? 16 Shakes für fast 50Euronen?
Kauf es nicht!
Grüße, ll
-
[QUOTE=lenaanel]Ohne das Produkt und die Wirkung der meisten Inhaltsstoffe zu kennen, halte ich das Pulver für Müll.
klar..
-
Men`s Health Abonnent
Anabolic Window ??? Name sagt ja eigentlich schon alles.... hört sich natürlich toll an mehr aber auch nich !!!!! "SUPERDUPER-HARDCORE-POWER-BOOSTER" sowas zieht natürlich die Leute an und wird dann gekauft.
(Dennk ma so oder so ähnlich meinte lenaanel das auch)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chr7s
Anabolic Window ??? Name sagt ja eigentlich schon alles.... hört sich natürlich toll an mehr aber auch nich !!!!! "SUPERDUPER-HARDCORE-POWER-BOOSTER" sowas zieht natürlich die Leute an und wird dann gekauft.
(Dennk ma so oder so ähnlich meinte lenaanel das auch)
Yes, Sir.
Es geht mir um das Prinzip, nachdem solche Supps den Anschein erwecken, die Muskeln aufzupumpen wie sonstwas.
-
 Zitat von lenaanel
Ohne das Produkt und die Wirkung der meisten Inhaltsstoffe zu kennen, halte ich das Pulver für Müll.
Du solltest dir ein gutes Protein-Pulver (ohne Zusätze!) kaufen und eventuell Creatin. Auf Glutamin kannst du dann auch verzichten, da du genug durch ausgewogene eiweißreiche Ernährung plus ein Post-WorkOut-Shake zu dir nimmst. Solltest du noch das dringende Bedürfnis verspüren Geld auszugeben, würde ich es in Arginin investieren.
Du solltest nichts nehmen, von dem du nicht einhunderprozentig weißt, was es ist, und dass du es brauchst! Also: Was zur Hölle sind Insulogenabole Pflanzenauszüge?
Außerdem bekommst du bei 80g/Shake knapp 16 Shakes mit einer Dose. Hallo? 16 Shakes für fast 50Euronen?
Kauf es nicht!
Grüße, ll
Gute Einstellung. 
Zu den Namen braucht man nicht viel sagen, dass die möglichst viele Käufer anziehen sollen ist ja wohl klar, viel über das Produkt sagen die selten aus.
-
hungrig
Weight Gainer, der wohl aufgrund des Namens als Post-Workout-Nutrition gedacht ist. Allerdings fehlt da m.M.n. einiges an Kohlenhydraten, zudem wärst du mit einer eigenen Mischung wohl auch preislich besser beraten.