-
Neuer Benutzer
Mega Mass 4000, Macht es wirklich dick??
hallo leute also meine daten
174 cm groß
76 kilo
4 - 5 mal die woche training
langsammer stoffwechsel typ
würde sagen genetisch gut prefeszeniert zum muskel aufbau (wenn man so was behaupten kann)
!habe nie welche subs genommen
habe mir auf empfehlung mega mass 4000 in verbindung mit amino anabol 6000 (10 - 12 stück am tag ) eure meinung!!
( P.S Bitte nicht auf rechtschreibung achten !! Habe legasteni , danke )
-
BB-Schwergewicht
Wenn du einen langsamen Stoffwechsel hast, wozu dann Weight Gainer?
Zur Frage: Kein Supp macht generell dick, ein zu hohes Kalorien plus macht dick.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
habe es mal genommen mega mass aber nicht bemerkt das ich fett wurde!!
-
 Zitat von dennis79
Kein Supp macht generell dick, ein zu hohes Kalorien plus macht dick.
Mehr gibts nicht zu sagen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
es gibt echt bessere und günstigere gainer. außerdem schmeckt es total süß den ersten shake fand ich total klasse nach dem dritten konnt ich des zeug nimma sehen und am ende hab ich dann noch 6 kg weggeschmissen
-
Sportrevue Leser
gainer sind rausgeworfenes geld....du kaufst dir damit ein paar kilo zucker um einen viel zu hohen preis.
der beste gainer is noch immer whey + dextrose ausm supermarkt.
mehr brauchst du nicht!
-
Eisenbeißer/in
whey und dextrose nach dem training ansonsten whey mit instant haferflocken
-
 Zitat von chris1308
es gibt echt bessere und günstigere gainer. außerdem schmeckt es total süß den ersten shake fand ich total klasse nach dem dritten konnt ich des zeug nimma sehen und am ende hab ich dann noch 6 kg weggeschmissen
nach dem dritten konnt ich des zeug nimma sehen
-
Ich überlege auch ob ich es mit Mega Mass versuchen soll .. aber ich möchte es nicht zum m uskelaufbau sondern nur fürs zunehmen ..
aber weis noch nicht ganz ob ich es mir kaufen werde .. da viele meinen es würde nicht funktionieren ..
was sagt ihr dazu??
-
75-kg-Experte/in
Lass mich raten: Dich fasziniert irgendwie diese große, bunte Verpackung? Du hast dieses Gefühl, dass dieses Supplement dir helfen wird, deine Ziele zu erreichen? Ein Hersteller der dir masse verspricht wird schon recht haben? Es ist cool, in zukunft zu dieser großen verpackung zu gehen, dir ne Portion zurechzumachen anstatt sich erst groß was kochen/selbst mischen zu müssen? Du hoffst darauf, dass der Hersteller doch recht hat, und das zeug einfach genial schmeckt und du nun jeden Tag gerne ein paar Portionen trinken wirst?
Kongrulation!!! Also jetzt an die Hersteller, dafür dass es Leute gibt, die sowas glauben, hilft denen erstaunlich gut Geld zu verdienen.
Hör mal, gerade eben haben ein paar Leute berichtet, worum es sich bei dem Produkt handelt: Um völlig überteuere, *******e schmeckende Zuckerpampe mit n bisschen proteinpulver.
Was erwartest du denn noch? Dass noch 5 andere Leute berichten, dass das Zeug *******e schmeckt?
Im prinzip kannst du übrigens genauso jeden tag 100g Zucker zusätzlich zu dir nehmen, ist fast derselbe effekt.
Ob du zunimmst entscheident sich NUR über deine Kalorienbilanz, lies dich im Ernährungsforum ein, iss in zukunft mehr und du wirst zunehmen. Wenn dich Shakes so faszinieren, lies dir den "Weightgainer -Shake" thread durch.