-
Mc-fit TP, was haltet ihr davon?
Moin, hab mir mal spaßeshalber nen TP bei McFit erstellen lassen...ist der wohl zu gebrauchen?
Trainingstag 1:
Brust
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende
Kabelziehen ü. Kreuz
Dips
(Glaub das ist schon viel zu viel oder? )
Bizeps
LH Curl
KH Curl
Konzentrationscurl
Trainingstag 2
Rücken
Latzug breit
Latzug eng
Rudern am K-Zug
Rückenstrecker
Trizeps
SZ-French-Press
Pushdowns
Kickbacks
Trainingstag 3
Schulter
Schulterdrücken
KH-Seitheben
Butterfly Reverse
Nacken
Rudern stehen
Schulterheben
Bauch
Crunch
Beinheben U-Stütze
in dem Plan ist bis jetzt noch kein Beintraining mit drin, da ich erst wissen wollte ob er überhaupt was taugt.
-
Sportstudent/in
-
ganz ehrlich?ich finde den plan totalen mist.
viel zu überladen...
-
-
60-kg-Experte/in
McFit-Trainingspläne sind der größte Schrott. Hab 3,5 Jahre danach trainiert und wenn ich mir so durchles, was man in der Zeit erreichen kann und was ich erreicht hab kannstes total vergessen.
Aussagen wie "Kalorienüberschuss zum Aufbauen" oder "Beine sind Pflicht" kennen die dort gar nicht.
Die letzte Empfehlung, bevor ich den Ratschlägen des McFit-Entertainers den Rücken zugekehrt hab, ich muss auf einen 4er Split umsteigen da mich mein 3er Split wohl nicht mehr genug fordert.
Wenn man aber keine andere Meinung kennt kann man auch nicht feststellen, wann jemand Müll labert.
p.s.: original den gleichen Plan hatte ich auch, nur das bei mir Bizeps und Trizeps getauscht waren. Zum Thema Beintraining meinte mein Trainer: " Ja wenn du viel Fahrrad fährst und Fußball spielst nebenbei, brauchste net unbedingt Beine zu trainieren"
-
jap.traurig genug, dass sich solche leute trainer schimpfen..
-
Men`s Health Abonnent
sätze, wdh zahlen?
hab schon schlimmere mc fit pläne gesehen. aber beine fehlen
-
-
60-kg-Experte/in
ohne ihn gesehen zu haben steht da 3 mal 8-15wh auf dem Zettel
steht auf jedem Männerplan, egal ob Anfänger Fortgeschrittener oder sonst wer. Genauso wie auf der Rückseite steht man sollte danach nur 4-12 Wochen trainieren. Aber egal was man dem Trainer erzählt oder man im Terminal eingibt, kommt doch sowieso immer nur der gleiche Plan raus. Frag mich echt ob die mal drüber nachgedacht ham was da drauf steht.
Im 3er Split mit Bein werden natürlich die Beine zusammen mit den Schultern trainiert.
-
laut Plan 3 Sätze a 8-15 Wdh.
bei jeder Übung wohlbemerkt.