-
Kre-Alkalyn oder L-Arginin
edit ** hab ich erledigt ** ;o)
Hallo,
ich trainiere nun seit vier Wochen sehr hart (4x in der Woche) und ernähre mich sehr ausgewogen. Auf Grund meines Untergewichtes trinke ich 2x täglich einen Weight Gainer von Body Attack.
Nun habe ich folgende Frage: Freunde von mir erzählen immer, dass folgende Produkte super seien:
http://tinyurl.com/cxqmof
oder
http://cgi.ebay.de/Olimp-ARGIPOWER-1...713.m153.l1262
Was soll ich davon kaufen? Der Preis spielt keine Rolle. Ich will natürlich an Muskeln und Masse zunehmen. Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
-
Sportstudent/in
Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann kauf doch beides.
Sind beide Produkte gut. (Argipower ist aber kein muss)
Hast schon ein EP?? das ist natürlich das wichtigste!
Kannst übrigens beide Produkte in die Suchfunktion geben, bekommst jede Menge infos dazu!
Gruß
-
Hat eines der Produckte Nebenwirkungen? Bei dem letzten Produckt erhalte ich bei der Suchfunktion 1 Ergebnis.
Liebe Grüße
-
75-kg-Experte/in
Auch hier muss ich dir leider von abraten - klar kann man Kreatin auch von Anfang an nehmen, aber als Anfänger baut man auch so schon gut auf
Kre-Alkalyn ist nichts weiter als völlig überteuertes Creatin-Monohydrat - wenn schon, dann hol dir lieber letzteres.
Da du scheinbar nichtmal weist was creatin ist - gib es bitte in die Suchfunktion oder bei google oder sonstwo ein und informier dich erstmal
Ach ja, und überprüf mal ob 4mal die woche nicht schon zuviel ist - die idee desto mehr training desto mehr muskeln stimmt nämlich nicht wirklich, für anfänger wird meistens 3mal empfohlen, wenn du natürlich mit 4mal gut zurechtkommst - prima, aber solltest du das gefühl haben "überlastet" zu sein probier erstmal 3mal aus...
-
Sportstudent/in
@Derohnename
Jetzt muss ich sochon mal genau Fragen!!
Hast du vor 4 Wochen erst mit dem Training begonnen??
Oder hast Du vor 4 begonnen Hart zu Trainieren und hast schon mehr Trainingstage auf dem Buckel??
Wenn 1stes Zutrifft, dann lass erst ma die Finger von Supplemente.
@ Crossfire
Er sagte, doch Preis ist egal!
-
Ja, ich habe vor vier Wochen begonnen
-
Neuer Benutzer
Dann solltest du erstmal ohne supps trainieren und dein körper erstmal richtig ans tranining gewöhnen lassen...
und ein paar monate später würd ich dir Creatin Monohydrat empfehlen für den Anfang und dein training immer weiter und schön durchziehen...
Doch wenn du jetzt nich hören willst, und unbedingt etwas einschmeißen willst, nimm das Kre Alkalyn...ich war ganz zufrieden damit...also der pump während des trainings war ganz gut...
aber wie gesagt ich würd erst n paar monate warten mit den supps..
mfg