-
Discopumper/in
Alterde State von Muscle Asylum Project
Hallo,
habe mir obiges Produkt zugelegt.
Leider keine Info ob an nicht Trainingstagen auch eingenommen werden soll.
Jemand Erfahrung mit dem Zeug?
Gruß
Ultraripped
-
und man findet folgendes:
Anwendung
Einnahme: Erstanwender: Beginnen Sie mit zweimal täglich einer Portion (3 Tabs.) mit 250 ml Wasser. Nehmen Sie an Trainingstagen eine dieser Portionen ein, bevor Sie das Eisen attackieren.
Extrem-Bodybuilder und Gewichtheber: Nehmen Sie bei einem Körpergewicht von bis zu 90 Kilo 8 Tabs. täglich (zweimal täglich 4 Tabs.) ein. Trainierende über 90 Kilo sollten 10 Tabs. täglich (zweimal täglich 5 Tabs.) einnehmen.
I.d.R. informiert man sich aber vor dem Kauf über ein Produkt...
-
Hat schon jemand Erfahrungswerte mit altered state?
Dosierung Wirkung etc???
-
Discopumper/in
ich find das zeug echt geil.
also bei mir wirkt es zumindest...muss nicht heißen dass es bei jedem wirkt...
der pump ist wesentlich stärker, ich schwitze mehr im training wenn ich es nehme, und seit ich es nehme seh ich auch verstärkt die venen (im achselbereich aufm bauch obere brust und oberschenkel...) aber die aber auch dann nur auf pump, was ich vorher nicht hatte. im unterarm bereich und bizeps den tag über durchgehend...
hab mal den bsn stack (no.xplode-nitrix-cellmass) probiert war nicht begeistert davon...schade ums geld.
und dann das von MAP
(no plasmacore-altered state-anabolic od.) es ist ein sehr deutlicher unterschied zu merken (was mich zumindest betrifft) das habe ich mir auch nicht zum letzten mal bestellt...ich hab aber die aufteilung anderst gemacht nicht 2 mal 3 sondern 3 mal 2 so dass es übern tag besser verteilt ist, und kann mich nicht beklagen...mein trainingspartner ist auch sehr zufrieden damit, er sieht zwar keine venen dafür ist der der kfa bei ihm etwas zu hoch. aber was den pump im training betrifft ist er voll und ganz begeistert.
hatten eine dose no-plasmacore alleine genommen und die zweite in kombination mit altered state, also hab ich nen vergleich mit und ohne und es macht schon wesentlich mehr aus mit AS.
-
sollte man das zeug auch an trainingsfreien tagen nehemen. was hätte das für einen sinn?
-
das hätte den sinn,das die dose schneller leer geht und du dir neues kaufen musst, sprich der verkäufer freut sich !!!
-
Discopumper/in
hehe, jap genau, das stimmt allerdings,
an freien tagen ist es überflüssig es einzunehmen.
liebe noch ne extra portion whey....ist da auf jedenfall sinnvoller.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von ronnz
sollte man das zeug auch an trainingsfreien tagen nehemen. was hätte das für einen sinn?
Da durch die erweiterten blutgefäße, die muskeln besser mit nährstoffe versorgt werden, wachsen sie auch besser .... in der theorie zumindest.
Wie wir alle hoffentlich wissen wächst der muskel wenn er ruht also macht es für mich schon sinn.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von _balboa
Da durch die erweiterten blutgefäße, die muskeln besser mit nährstoffe versorgt werden, wachsen sie auch besser .... in der theorie zumindest.
Wie wir alle hoffentlich wissen wächst der muskel wenn er ruht also macht es für mich schon sinn.
Das glaubst du wohl selber nicht, dass es hier alle wissen.
-
Discopumper/in
sinn ja...aber nicht unbedingt bei diesem preis...meiner meinung nach zumindest...hauptmerkmal liegt doch in diesem punkt bei der erhöhten nährstoffzufuhr während dem training. (speziell für den pump...) oder liege ich da falsch? lasse mich gern eines besseren belehren. für an trainingsfreien tagen noch, finde ich das produkt zu teuer...klar das ist es auch so...aber wenn mans schon nimmt...aber muss jeder für sich selber entscheiden bzw ausprobieren obs für denjenigen auch an freien tagen sinnvoll ist...