Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
    Neuer Benutzer Avatar von Lizard1979

Fett weg am Bauhc

Hallo!

Hab mir schon die ersten Trainingstips geholt (weiss ja, das bewegung die beste Fettverbrennung ist ), trotzdem will ich noch ein bischen \"nachhelfen\"!

Hab hier so Ephedra Supercaps rumliegen, reicht es wenn ich 1e am Tag davon nehme (mein Freund soll nähmlich nicht merken das ich die nehme, sonst wird er sauer)? Am besten nach dem Essen? Wiege momentan 105 Kilo auf 1.73 meter, vor allem am Bauch hab ich zuviel Fett drauf Hab bisher nachmittags beim fernsehkucken immer Plastikfolie um meinen Bauch gewickelt, und extra einen dicken Pullover angezogen (kam mal son Bericht das das was helfen soll, auf Pro7 glaub ich). Gut 3 cm hab ich dadurch am Buch verloren, trotzdem isses noch zuviel... mein Ziel wär einmal in den 2stelligen Bereich zu kommen...

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Lizard1979
    Hab bisher nachmittags beim fernsehkucken immer Plastikfolie um meinen Bauch gewickelt, und extra einen dicken Pullover angezogen (kam mal son Bericht das das was helfen soll, auf Pro7 glaub ich).

Jetzt mal im Ernst... Anstatt dieser Pseudo-Methoden hilft nur eine Anständige Diät in Verbindung mit viel Bewegung..

Check das Abspeckforum - Viel Erfolg!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    das klingt ja alles schonmal äußerst ... bescheuert!
    sport machen, vernünftig ernähren!
    beim fernsehen nimmst du nicht ab und das ephedrin ersetzt das alles auch nicht!

bei denen maßen kann es ja mit deiner ernährung nicht weit her sein
    du solltest also eigentlich zumindest die ersten pfunde mit leichtigkeit verlieren können wenn du sie umstellst!

stefanmav
    Gast
    ernähre dich nach low-carb und treib sport anstelle das TV zu belästigen

Neuer Benutzer Avatar von Lizard1979
    Das stimmt, die Ernährung ist wirklich schlecht... aber ich kann halt nicht anders, beim Fernsehen brauch ich massig Süsses. Das werd ich aber ab heute ändern- hab sogar schon meinen Vorrat an Snickersriegeln, den ich in der Couch angelegt habe (ist so eine Ausziehcouch, hinter dem Polster ist so ein Hohlraum da hab ich sie vor meinem Freund versteckt) entsorgt

Aber die Ephedin Kapseln kann ich schon neben einer (gesunden) Ernährung nehmen? Fahr nämlich Ende August auf Urlaub, jetzt so 10 Kilo runter wär ein Traum!

Lass die Finger von den Pillen - zu ungesund!

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    ... aber ich kann halt nicht anders, beim Fernsehen brauch ich massig Süsses.
    Am besten gar nicht Fernsehen sondern irgendwas mit Bewegung?

Aber die Ephedin Kapseln kann ich schon neben einer (gesunden) Ernährung nehmen?
    Würde ich nicht nehmen. Hast leider etwas wenig Angaben zu dir, aber ich nehm mal an die 105 kg sind eher Fett und nicht Muskeln und wirklich Sport hast du auch nicht getrieben. Sprich, dein Herz-Kreislauf-System ist wahrscheinlich nicht wirklich trainiert im Moment - also besser kein Ephedrin.

Hab das - auch untrainiert und mit ähnlichem Gewicht - auch mal gemach. Hatte dann 'nen Arztbesuch, stark erhöhten Blutdruck, Herzrasen und 3 Tage Schlafstörungen zur Folge. Gewichtsverlust natürlich gar nix.

Fahr nämlich Ende August auf Urlaub, jetzt so 10 Kilo runter wär ein Traum!
    Also in einem Monat 10 Kg Fett runter wird wohl auch ein Traum bleiben, sorry wenn ich das so direkt sagen muss. 4 kg oder so liegen vielleicht drin, bei wirklich guter Ernährung und Sport. Mehr wohl kaum. Und auch das nur mit viel Disziplin (nix Snickers & Co.)

Aber das soll dich ja nicht davon abhalten, ich denke diese Änderung im Lebenstil die du nun eingeschlagen hast, wird dir sowieso nur gut tun! (aber ohne Ephedra bitte...

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Das stimmt, die Ernährung ist wirklich schlecht... aber ich kann halt nicht anders, beim Fernsehen brauch ich massig Süsses.
    die einstellung geht natürlich nicht!
    aber du hast ja gesagt du ziehst es ab jetzt durch! bleib stark und hau fleißig rein!

und versteck nicht alles mögliche vor deinem freund ... snickers ... ephedrin...

brauchst du beides nicht!

machst du eigentlcih sport?

Und für dein anderes "problem" wäre Loki77 der passende Ansprechpartner..

Sportbild Leser/in Avatar von McBeef
    Versuch es am besten für den Anfang ohne Pillen.
    Du wirst schnell merken, dass du allein schon durch den Verzicht auf deine Süßigkeiten etc. (vorrausgesetzt du ernährst dich ansonsten gesund und vernünftig) einige Kilos schwinden.
    Weiterhin solltest du mit Sport anfangen, das ist in jedem fall spaßiger als vor dem TV zu hocken und zusammen mit der Nahrungsumstellung wird das zum gewünschten erfolg führen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte