Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

0.2g KH pro 100ml Mixx Max

Hallo

Ich habe mir jetzt mal vor kurzem das Freeway Mixx Max Light Cola & Orange Getränk aus dem Lidl gekauft.
    100ml : 2kcal <0.1g EW 0.2g KH <0.1g Fett

Ich bin gerade mitten in meiner Metabolen Diät, sprich ich soll mit Ausnahme vom Frühstück, Pre und Post Workout Essen keine KH konsumieren.

Jetzt trink ich am Tag davon aber bestimmt 1.5L und komme somit auf zusätzlich 3g KH über den Tag verteilt.
    Mir ist klar,dass wenn ich diese 3g KH jetzt einfach zum Frühstück, bzw als Pre/Post Workout nehmen würde absolut keinen Unterschied machen.

Aber wie schaut es über den restlichen Tag betrachtet aus ?
    hindern mich diese 3g KH an meinem Fettabbau ?
    Mir schwirren da so Sachen durch den Kopf von wegen "die 3g Kh, welche ja über den Tag verteilt konsumiert werden, sind genau die 3g zu viel, welche mich von der Schwelle zur Fettverbrennung hin abhalten und mich somit immer kurz vorher, dank der minimalen KH menge, abbremsen und ich somit nicht in den gewünschten Zustand komme, welchen man ja mit einer KH-freien Ernährung erzielen will"

Danke

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von ptrckolous
    Hallo

Ich habe mir jetzt mal vor kurzem das Freeway Mixx Max Light Cola & Orange Getränk aus dem Lidl gekauft.
    100ml : 2kcal <0.1g EW 0.2g KH <0.1g Fett

Ich bin gerade mitten in meiner Metabolen Diät, sprich ich soll mit Ausnahme vom Frühstück, Pre und Post Workout Essen keine KH konsumieren.

Jetzt trink ich am Tag davon aber bestimmt 1.5L und komme somit auf zusätzlich 3g KH über den Tag verteilt.
    Mir ist klar,dass wenn ich diese 3g KH jetzt einfach zum Frühstück, bzw als Pre/Post Workout nehmen würde absolut keinen Unterschied machen.

Aber wie schaut es über den restlichen Tag betrachtet aus ?
    hindern mich diese 3g KH an meinem Fettabbau ?
    Mir schwirren da so Sachen durch den Kopf von wegen "die 3g Kh, welche ja über den Tag verteilt konsumiert werden, sind genau die 3g zu viel, welche mich von der Schwelle zur Fettverbrennung hin abhalten und mich somit immer kurz vorher, dank der minimalen KH menge, abbremsen und ich somit nicht in den gewünschten Zustand komme, welchen man ja mit einer KH-freien Ernährung erzielen will"

Danke

Mach dir mal wegen dieser 3 g keine Sorgen.

Neuer Benutzer
    Erstma danke für die schnelle Antwort

Ich hab jetzt keinen Ernährungsplan aufm Pc in Form einer Excel-Tabelle, könnte aber ohne Probs mal eine solche anfertigen, wenn sich hier jemand auch die 2 Minuten Zeit nimmt und sich den durchguckt

Hier mal meinen Montag ( Trainingstag 2200 Gesamtumsatz + 600 Training = 2800 - 500 Defizit = 2300 kcal)

6.30 - Omega 3 Fischöl kapseln / 250g Magerquark / 1 Scheibe Roggenvollkornbrot --- 100kcal / 150kcal / 100kcal
    9.15 - Mandeln --- 100kcal
    10.45 - 250g Magerquark --- 150kcal
    12.35 - 4Brote+Schinken --- 600kcal
    14.20 - Eiweiss-Shake --- 150kcal
    16.30 - Eiweiss-Shake / 500ml Traubensaft / 200g Pute --- 150kcal / 300kcal / 200kcal
    19.00 - Dose Thunfisch --- 150kcal
    23.00 - Eiweiss-Shake --- 150kcal

Und hier mal noch meinen Dienstag ( trainingsfreier Tag 2200 Gesamtumsatz - 500 Defizit = 1700 kcal)

6.30 - Omega 3 Fischöl Kapseln / 500g Magerquark / 1 Scheibe Roggenvollkornbrot --- 100kcal / 350kcal / 100kcal
    9.15 - Mandeln --- 100kcal
    10.45 - 250g Magerquark --- 150kcal
    13.00 - 3 Eier / 10g Eiweisspulver --- 300kcal
    16.00 - Schlemmerfilet (Aldi Eskimo)* --- 300kcal
    19.00 - 150g Pute --- 150kcal
    23.00 - Eiweiss-Shake --- 150kcal

* Schlemmerfilet (Aldi Eskimo) 100g : 75kcal 10g EW 0.5g KH 4g Fett

Danke nochma

Lesezeichen