-
Was haltet ihr von dieser Trainingsbank?
Hallo erstmal zusammen,
Ich will nach meheren Jahren Pause wieder ins Training einsteigen - diesmal aber daheim und habe daher vor mir 2-3 Geräte zuzulegen.
Das wichtigste ist mir eine vernünftige, verstellbare Kombibank, an der ich die Grundübungen machen kann.
Hab das hier gefunden
Dazu noch ein vernünftiges Rack.
Das Problem an der Bank ist, dass ich die Beine nicht festklemmen - für Latzug etc.
Hat jemand ne Meinung zu der Bank? Ist der Preis in Ordnung?
Oder doch lieber eine von Body-Solid?
-
Gesperrt
 Zitat von stunningsteve
Hallo erstmal zusammen,
Ich will nach meheren Jahren Pause wieder ins Training einsteigen - diesmal aber daheim und habe daher vor mir 2-3 Geräte zuzulegen.
Das wichtigste ist mir eine vernünftige, verstellbare Kombibank, an der ich die Grundübungen machen kann.
Hab das hier gefunden
Dazu noch ein vernünftiges Rack.
Das Problem an der Bank ist, dass ich die Beine nicht festklemmen - für Latzug etc.
Hat jemand ne Meinung zu der Bank? Ist der Preis in Ordnung?
Oder doch lieber eine von Body-Solid?
Dat find ich aber überteuert. Da kannste locker einen neuen kaufen
-
viel zu teuer^^ bei dem preis kann man sogar ein rack kaufen
-
75-kg-Experte/in
niemals für was gebrauchtes so viel Geld ausgeben. weitersuchen...
-
Nunja, ist ja halt ne Studiobank, so eine, auf der ich früher auch immer trainiert habe. Dachte daher, dass das schon seinen Preis haben wird. Gibts noch andere Meinungen dazu?
Welche Bank würdet ihr mir denn sonst vorbehaltslos empfehlen?
-
Wenn ich das jetzt wieder lese "viel zu teuer", "kannst neu kaufen".....man, man, man....weiß hier eigentlich überhaupt jemand was so ein Teil neu kostet? Aber kauft Euch weiterhin "Gerüst-Ständer"als Hantelablage, "Tapeziertische" als Flachbank und immer der Geheim-Tip: "Muttis-Wäschespinne" als Duplex-Turm.......
-
75-kg-Experte/in
Würde mir eine von Body Solid kaufen,gute Qualität habe meine schon über 7 Jahre.
http://www.weberfitness.de/c52b7a35d...,Hantelb%E4nke
-
"es gibt in sportkaufhäusern immer mal wieder gute angebote und gemessen an dem finde ich den preis für die gebrauchte bank auch zu hoch"
Jau, im Kaufhaus.....*kopschüttel*.....Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen! Das ist eine noch nicht sehr alte GYM-Studiobank, aus einem Teil geschweißt, mit Bügelverstellung, gepulvert, vernünftig gepolstert und vernäht, nicht kaputt zu kriegen.....mir fällt der Kopf vom vielen Kopfschüttel fast ab!
-
@Tuningsteve:
Wo von kommst Du her?
-
So, nur noch mal am Rande, betrachte hier gerade vor mir folgende Bank und staune.....