Habe jetzt schob 5Stück davon hinter mir! Sehr Schmerzhaft und einfach nur nervig! Um so mehr ich mich auf die Technik beim Kreuzheben konzentriere also den rücken Durchdrücke um so eher bekomm ich einen! Mein doc sagt ich hab ein problem in der unteren wirbelsäule weil ich so schnell gewachsen bin! Nun früher hab ich Kreuzheben gemacht und gezogen mit Katzenbuckel beiom ziehen und mir hat nix gefehlt davor hab ich den Hexenschuss nur beim Kniebeugen bekommen! Aber jetz krieg ich den nur noch beim kreuzheben oder Rudern vorgebeugt nehme eh schon einen Gewichthebergürtel; der hilft aber nicht wircklich. Wollte nun wissen ob ein Kraftfreikampfgürtel besser wäre oder ob es noch andere möglichkeiten gibt den Hexenschuss zu vermeiden! ich liebe Kreuzheben und hätt auch ohne ende Kraft aber ich kann sie nicht einsetzen 115 kilo hab ich letztes mal 20 whs geschafft ohne Probleme dann bin ich auf 120 gegangen in der Woche darauf war anscheinend nicht vollkonzentriert oder hab zu schnell angerissen und schon hatte ich wieder nenn Hexenschuss
Helft mir!!!! DAnke
Lesezeichen