-
Wer sagt das??
hallo sportsfreunde,
wer sagt eigentlich, daß ein training, welches nur 45-60 min dauern darf besser auf das wachstum der muskeln anschlägt, als ein training von 1,5 stunden mit 4 übungen und 3-4 sätzen je übung zum beispiel für große muskeln....
ich lese also oft, kurz trainieren wegen ab 60 min katabole phase und so...
ich lese .. mehr ist nicht gleich besser, eher weniger ist besser wegen regeneration...
ich könnte zum beispiel jeden 3 oder 2ten tag brust trainieren.... jetzt kommt ihr und sagt, dann trainierste deine brust nicht richtig.... wer sagt, daß.. wo steht das??
also worauf ich hinaus will ist, ist es eure erfahrung kurz und hart zu trainieren und eure muskeln wachsen... oder ist es so das man mal so richtig also viele sätze viele übungen macht und noch mehr muselwachstum erfährt??
-
Discopumper/in
Du kannst deine brust so oft trainieren wie du willst doch viele menschen hatten gute fortschritte mit z.b jede muskelgruppe einmal die woche deswegen wird es oft empfolen
-
 Zitat von huge45
Du kannst deine brust so oft trainieren wie du willst doch viele menschen hatten gute fortschritte mit z.b jede muskelgruppe einmal die woche deswegen wird es oft empfolen
und wenn ich mit einmal die woche keine fortschritte habe, ist es zu empfehlen mehrmals und mit mehr sätzen zum beispiel die brust zu bombardieren??
-
Discopumper/in
Das könntest du ruhig mal ausprobieren aber ich kann dir nicht empfehlen dass jede woche zu machen
-
 Zitat von huge45
Das könntest du ruhig mal ausprobieren aber ich kann dir nicht empfehlen dass jede woche zu machen
es geht halt darum einfach mal von der theorie nach 60 min training mit 3 übungen und 3 säzten zum beispiel für brust, abzusehen und mal mehr machen für die brust.. halt so wie früher als die ganzen erkenntnisse über katabole phase und anabole phase noch quark waren... da gingen die jungs 4-5 mal die woche ins studio trainierten hart 2 stunden und hatten auch muskeln....
-
Discopumper/in
Probier es doch einfachmal für ein paar monate aus und mach das jede zweite wochhe und in den wochen indenen dus nicht machst solltest du die brust dann nur wenig trainieren
so könntest du einige fortschritte erzielen
-
Sportstudent/in
Man kann nicht seine Burst jede 2 tage trainieren, da man nach 2 tagen noch gar nicht erholt ist vom letzten Brusttraining. Man wird relativ schnell ins Übertraining kommen, die gewicht mit den man trainieren kann, bzw die anzahl der wiederholungen werden nach unten gehen und du wirst keine Fortschritte mehr haben, sondern eher einen rückgang. Alles angaben ohne Stoff!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thomasss
es geht halt darum einfach mal von der theorie nach 60 min training mit 3 übungen und 3 säzten zum beispiel für brust, abzusehen und mal mehr machen für die brust.. halt so wie früher als die ganzen erkenntnisse über katabole phase und anabole phase noch quark waren... da gingen die jungs 4-5 mal die woche ins studio trainierten hart 2 stunden und hatten auch muskeln....
Welche Jungs? Wo steht das? Nenn mal ein paar beispiele von leuten die jeden Muskel 2-3 Mal die woche hoch intensiv trainieren
Die empfehlung weniger lange und mehr erholungstage, richtet sich auch an Natural Atlethen, die anfänger sind, bzw fortgeschritten und auch eine durchschnittliche Genetik haben.