-
Orthoexpert Gelenknahrung ???
Hallo, da mir wieder mal mein Schulter etwas Probleme macht (s.c.h.e.i.s Brustmaschine , soll ich nicht machen ) hab ich auf Rat eines Trainers mich nach Orthoexpert Gelenknahrung im www umgesehen.
http://www.orthoexpert.de/gelenknahrung.htm
Kennt von euch einer das Produkt?
Überlege ob ich mal testen sollte.....man wird ja nicht jünger
-
Gesperrt
Und wozu brauchste das ? Das Zeug ist doch eh nutzlos, außerdem teuer
-
75-kg-Experte/in
wieso nutzlos...benutz mal die sufu nach glucosamine da findest ne menge,wieviel du nehmen sollst usw .. viele nehmen das von UN Gluco+MSM+Chon
-
@konsoleforce
Ich habe die sufu genutzt 
Mir geht es nur um diese Produkt speziell, weil es ganz besonderes wirkungsvoll sein sollte.
-
@remba
Und wozu brauchste das ? Steht doch da oben Das Zeug ist doch eh nutzlos, Wieso, bitte begründen außerdem teuer Das ist relativ, wenn man bedenkt wieviel Geld man sonst für Supps ausgibt, wenn es hilft ist es bestimmt nicht zu teuer.
-
75-kg-Experte/in
achso na dann sorry 
aber hatte auch schonmal überlegt mir sowas zuzulegen weil ich auch schulterprobleme habe,allerdings schon über nen jahr -.-"
-
Gesperrt
 Zitat von pacechris
@remba
Und wozu brauchste das ? Steht doch da oben Das Zeug ist doch eh nutzlos, Wieso, bitte begründen außerdem teuer Das ist relativ, wenn man bedenkt wieviel Geld man sonst für Supps ausgibt, wenn es hilft ist es bestimmt nicht zu teuer.
Von mir aus kannste ausprobieren. Hab ja auch früher das Zeug reingeschmissen da ich Knieprobleme habe. Von der Wirkung hab gar nix gespürt, die einzelne Nebenwirkung ist, dass der Geldbeutel dünner wird Auch mein Sportarzt- und Orthopäde meint, dass man sein Geld nicht in den Zeug reinstecken soll. Ist aber jetzt deine Sache ob du für dein Geld ausgibst oder nicht, war nur meine Meinung.
-
bei gigasnutrition oder goldnutrition schaun die haben dosiereungen von 1500.1200 gluco&chondri !! was auch bei WIkipedia steht das man so hoch gehn soll über 4 wochen dan sollte ne wirkung kommen.werde auch ich später mal nicht drum rum kommen so mit 50
-
hungrig
Das Produkt ist m.M.n. schlichtweg überteuert.
-
Ich finde es zu teuer. Außerdem ist es nicht sonderlich hoch dosiert. Bei akuten Beschwerden sollten es schon je 1200-1500mg Glucosamin und Chondroitin sein. Schau dich mal nach anderen Präparaten um, es gibt wesentlich günstigere. Ich verwende dieses (allerdings nur vorbeugend): ZEINPHARMA Gelenktabletten Plus.