Da ja jeder Zähne-Member eine Vielzahl an Frauen pro Jahr beglückt, hab ich mir mal was überlegt:

Schonmal drüber nachgedacht, welche eurer Eroberungen (bzw. Opfer) euch am besten zähnemäßig eingeritten hat? Wie schneiden die einzelnen Damen ab?? Woran macht man sowas fest???

Ihr seid überfragt? Nun, euer Dr. Asgard hat sich mal die Mühe gemacht, und ein ausgeklügeltes Bewertungssystem ausgetüftelt, nach dem ihr eure sexuellen Errungenschaften nach dem Schulnotenprinzip benoten könnt.

Interessant, was dabei so rauskommt. Ich hatte eigentlich immer eine klare Favoritin, von den Noten her schneidet jedoch eine andere am besten ab.

Die Namen hab ich natürlich nach erfolgreicher Auswertung unkenntlich gemacht, die chronologische Reihenfolge ist allerdings weitestgehend korrekt.
Anstandshalber sollte die aktuelle Partnerin natürlich außen vor sein, das bleibt jedoch jedem selbst überlassen.

Das ganze gibts hier natürlich nur als Demo, die Vollversion kann bei mir zum Vorzugspreis von 169,95 € erworben werden. Bestellung per PM.