-
Neuer Benutzer
Supplements in deutschen Apotheken
Hallo alle zusammen!
wollte mal erfahren, was es so alles in deutschen apotkeken (auch Inet) an mitteln gibts, die mir beim muskelaufbau helfen (auch fatburner), aber rezeptfrei.
das risiko zu stoffen werde ich hoffentlich nie eingehen, deshalb bitte auch nur sachen, die auf auf dauer nicht schädigen und trotzdem richtig wirken!
-
RHT, aber das zieht rein. Ist grade noch so legal. ALLES andere kannst in der pfeife rauchen. Wenn du dir RHT reinziehst dann kannst auch vollkommen normal essen ohne dir viel streß um die ernährung zu machen. RHT mein Junge. Aber vorsicht.
-
Discopumper/in
1000% Zustimmung
-
 Zitat von Hiroshige
RHT, aber das zieht rein. Ist grade noch so legal. ALLES andere kannst in der pfeife rauchen. Wenn du dir RHT reinziehst dann kannst auch vollkommen normal essen ohne dir viel streß um die ernährung zu machen. RHT mein Junge. Aber vorsicht.
naja... RHT is gerade für anfänger aus der MTV-generation nicht so der bringer. der ganze schweiß und die heftigen nebenwirkungen...
-
60-kg-Experte/in
Aminos, Protein in versch. Formen, Kreatin, Ephedrin...
-
alphaliponsäure war mal verschreibungspflichtig ist jetzt aber frei verkäuflich.
starkes supplement !
-
nichts geht über RHT kombiniert mit PITT
-
Eisenbeißer/in
-
Steht RHT etwa für richtig hartes Training?
-
 Zitat von JohnBon
Steht RHT etwa für richtig hartes Training?
Jupp.
Als ich mal danach geschaut hab fand ich diese Seite: http://www.dbcf.de/rht/
Find ich recht amuesant geschrieben.