-
Sportbild Leser/in
Problem mit Kreatin
Habe mir reines Kreatin Monohydrat aus der Apotheke gekauft und hab es natürlich gleich ausprobiert.
Mein Problem dabei ist, dass ich nach jeder Einnahme Durchfall bekomme und es so daher nich durchgehend nehmen kann. Wenn ich mal nen Tag keins nehm hab ich keinen Durchfall, wenn jedoch wieder, dann folgt der Gang ausf Klo wenige Stunden später. Zuerst hab ich es mit warmen Traubensaft, dann mit warmen Wasser probiert. (Krea war mMn vollst. aufgelöst)
Hat jemand vllt nen Tipp wie ich dieses Problem lösen kann, oder soll ich das Kreatin in die Tonne werfen und ohne weitermachen? Hätte schon gern nen Zuwachs an Stärke und Masse...
Oder liegt es eventuell daran, dass ich mit dem Kreatin mehr Wasser als sonst zu mir nehme? Ohne Krea hab ich immer 1-1,5l pro Tag getrunken, mit war ich bei 3 oder sogar mehr.
Ist halt echt lästig...
Freue mich auf Antworten
MfG KS_1
-
75-kg-Experte/in
-
Wieviel Gramm nimmst du denn davon? Also ich hab mit Dosierungen zwischen 3 und 6 Gramm keine Probleme und meine Magengegend würde ich als empfindlich einstufen! Benutze Weider Creatin Monohydrate
-
60-kg-Experte/in
hi, versuch es mal in den PWS zu mischen da sollte es funktionieren.
-
Sportbild Leser/in
hab immer 3g genommen... gut werde es im pws(whey+dextrose+krea?) probieren
wird dann auch mein letzter versuch sein, wenn keiner weitere Tipps hat... scheis* scheis*erei regt mich auf...