-
Zucker zum zunehmen!
Hai leute
ich hab mal jeden morgen und abend 50g zucker mit 300ml milch getrunken und hab in 1 monat 12 kg zugenommen, wurde aber nicht richtig fett weil ich hard gainer bin, hab aber heute einen artikel gelesen wo drin steht.
...Und schadet das Zuckerwasser eig mein Zähnen stark, wenn ich
es direkt schlucke ohne groß im Mund zu gurgeln oder
ähnliches??
Antwort:Nicht nur denen. Auf lange Sicht passiert noch viel Schlimmeres. Entweder verliert die Bauchspeicheldrüse durch die ständige Überforderung ganz oder teilweise ihre Fähigkeit, Insulin zu produzieren oder die Zellen die Fähigkeit, Zucker aufzunehmen oder beides. D.h. dann Diabetes 1 oder 2 oder beides
wollte ich mal nachfragen ob es stimmt das es so schlimm ist das der eigene Körper dan selber kaum Insulin produziert ?
Und wen JA wieviel Gramm zucker darf ich dan zumir nehmen weil ist einfach das beste wie ich zunehmen kann?
danke für die antworten
-
75-kg-Experte/in
Trink lieber nen SAft(100%) da hast du wenigstens noch Mineralien und Vitamine drinn. An sonsten nimm irgendetwas Vollwertiges (Haferflocken,Vollkorn ect.) Bananen oder Kirschen wären auch was.
-
Men`s Health Abonnent
12 kg in 1 monat ohne fett zu werden.. ha ha ha ein schelm wer böses denkt
-
ich verstehe gar nicht, warum du auf kohlenhydrate zurückgreifst, wenn du muskelmasse aufbauen willst.
gerade als hardgainer ist es wichtig genügend eiweiß zuzuführen, DENN eiweiß ist der baustoff im körper (nicht die kohlenhydrate). zucker heizt deinen stoffwechsel nämlich noch mehr ein, als er eigenlich schon ist und somit verbrennst du noch mehr (bzgl. hardgainer!!).
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von St1m
hab in 1 monat 12 kg zugenommen
 Zitat von St1m
weil ich hard gainer bin
Öhm, ok ...
Das die 12 KG natürlich kein Fett sind versteht sich von selbst ... 
Zum Thema Insulin solltest du mal folgendes lesen (lang, aber lohnt sich !):
http://www.ketoforum.de/wissenschaft...rag-v-ron.html
-
Flex Leser
jo weil zucker für gewöhnlich auch ohne training für massive muskeln sorgt
schnulle , kohlehydrathe sind auch sehr wichtig zum aufbau denke ich , ausser man fährt eben low carb
ich bezweifel auch mal dass die meisten die behaupten sie seien hardgainer wirklich hardgainer sind , ich hör das STÄNDIG quasi von allen die nicht zunehmen bzw zu wenig essen
ein guter freund von mir behauptet das selbe , "ich esse doch sooo viel" , was sehe ich da rumstehen? tütensuppen , weissbrot , ständig bier ...
ernährung umstellen und anfangen gescheit zu essen
-
Erm glaube das mit Diabethes stimmt schon
Die ganzen dicken die nix anderes machen als ungesundes zeug in sich reinzustopfen werden früher oder später doch auch häufig diabethiker
-
Ich mein nicth das es 12kg Muskelmasse waren sondern Fett aber das es jetzt nicht angesetzt hat an den Hüften und ich weiß das viele sagen Hard gainer und so aber ich habs vererbt das ich so wenig wiege von meiner Mutter und ich nehm schon Whey zu mir und so einen Ernährungsplan hab ich auch schon vor Monaten gemacht ausser das es mich genervt hat es ausser den 4 Monaten garnix gebracht.
-
 Zitat von St1m
und ich nehm schon Whey zu mir und so einen Ernährungsplan hab ich auch schon vor Monaten gemacht ausser das es mich genervt hat es ausser den 4 Monaten garnix gebracht.
Naja, ich sag mal, die "Alter: 17" in deinem Profil ist ja niedlich, aber wie alt du wirklich bist, wissen wir ja aufgrund deiner vorherigen Posts. Jetzt wartest du erst mal ab, bis dir an seltsamen Stellen Haare wachsen und dann wird das auch was mit den Muskeln, ne?
-
 Zitat von greyhawk
Naja, ich sag mal, die "Alter: 17" in deinem Profil ist ja niedlich, aber wie alt du wirklich bist, wissen wir ja aufgrund deiner vorherigen Posts. Jetzt wartest du erst mal ab, bis dir an seltsamen Stellen Haare wachsen und dann wird das auch was mit den Muskeln, ne?
ich bin 17