Umfrageergebnis anzeigen: Entscheidet
- Teilnehmer
- 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
75-kg-Experte/in
Zähne Rat
So, ich brauch die Meinung von der Zähne
Ich hab ne Touristin geklärt, hab sie eingeladen für Disco(Kann Leute gratis reinbringen). Ich musste zwar Arbeiten aber ein Kumpel war noch mit am Start. Lief eig o.k doch deso mehr sie getrunken hat um so abgedrehter wurde sie. Als dann mein Kumpel zu seiner Freundin musste, konnte ich nur abundzu nach ihr sehen. Aber dort habe ich schon gemerkt das sie immer betrunkender wurde und mit gut 4 bengels geflirtet hat. Hab mir nichts drauß gemacht den knallen werd ich sie . Als ich dann Feierabend hatte sind wir in eine andere Disco, was ich jetzt als seeeehr schlechte Entscheidung empfand. Wieder kein Eintritt bla bla bla, sind dann "Tanzen" gegangen. Da ich kein Tänzer bin hab ich einfach bissien geflirtet mit ihr. Als ich dann mit paar Kellnerin gequatscht habe sehe ich wie das treiben los geht.
Jetzt komme ich zum Punkt
Noch eine Vormerkung das ist die größte Assi Disco.
Die Zeit verging sie Tanzte, hab zugeschaut aufeinmal sehe ich ein Bengel tanzt sie an. Nartürlich blieb ich unbeindruckt. Kein Problem, doch es ging weiter. Es kamen immer mehr Bengels, ich hab die ******* total unterschätzt. Die Touristin war einfach die schönste im ganzen ****** Club. Sie hat mit sogut wie jeden "getanzt" ich dachte die wird da drinnen gleich Misshandelt. Hab sie den erstmal rausgebracht um eine zu rauchen. Hab bissien mit ihr gequatsch ob sie das überhaupt will, aber so wie es ausgesehen hat und sie gesagt hat will sie es so. Ab dort hab ich abturn gekriegt. Sie sieht zwar geil aus aber ich bin ein Jäger und so ne schmampe kriegt man an jeder Ecke. Sie hat insgesamt soger hintereinander mit 4 Bengels rumgeknutscht.
Zähne hätte sie nartürlich Isoliert und genagelt. Standart verfahren.
Aber ich hab einfach abturn bekommen.
War dann soger noch mit ihrer Freundin und ihr auf deren Hotelzimmer. Dann stellte sich raus das ihre Freundin lesbisch ist
Der 3er war somit verloren und auf die andere hatte ich abturn.
So jetzt treff ich mich heute nochmal mit ihr und einem Kumpel. Wieder auf ihr Hotelzimmer.
Gangbang wäre sehr warscheinlich drinne.
Aber ich weiß nicht ob ich das wirklich will mit so einer.
Pro:
Touristin
Geil
Versaut
Contra:
Schmampe
Lesbische Freundin
Abturn wenn sie jetzt schon so abgeht, wie sah es ihre letzten 5-6 Jahre aus wer da schon alle rüber ist
Entscheidet!
-
Wenn du es bringen kannst, steck ihn weg.
Geh also hin, leg es drauf an.
-
Mh, hab ich das richtig verstanden?
Die hat gestern mit fünf Typen rumgeknutscht und net mit dir?
Nee, mh, sorry, die meisten werden was anderes sagen, aber ich sag mal so:
Mit 16-17 hab ich alles gesoffen, nur um voll zu werden, auch wenn man manchmal gekotzt habe.
Heute bin ich doppelt so alt und es geht mir mehr um den Genuss als um das besoffen sein!
Das Gleiche gilt für Frauen!
Könnt da keinen Genuss draus ziehen so ne Schmampe zu martensitieren!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Mh, hab ich das richtig verstanden?
Die hat gestern mit fünf Typen rumgeknutscht und net mit dir?
Nee, mh, sorry, die meisten werden was anderes sagen, aber ich sag mal so:
Mit 16-17 hab ich alles gesoffen, nur um voll zu werden, auch wenn man manchmal gekotzt habe.
Heute bin ich doppelt so alt und es geht mir mehr um den Genuss als um das besoffen sein!
Das Gleiche gilt für Frauen!
Könnt da keinen Genuss draus ziehen so ne Schmampe zu martensitieren!
Richtig erkannt, hätte zu 100% auch gekönnt. Aber war halt abturn
Die ist über 20 soweit ich weiß
-
King of the Kiez
 Zitat von YoungMacG
Entscheidet!
mit kummels einen saufen gehen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schlipsträger
mit kummels einen saufen gehen.
Muss ja morgen Abend auch wieder Arbeiten. Mal sehn ob ich die reinlasse
-
 Zitat von YoungMacG
Richtig erkannt, hätte zu 100% auch gekönnt. Aber war halt abturn 
Die ist über 20 soweit ich weiß
Mh, kann ich verstehen, hätt mich auch abgeturnt!
Ganz klares NEIN!
Bringt keinen Mehrwert fürs Selbstbewusstsein so ne Samenentsorgungsanlage zu pimpern!
Und hinterher machst dir nur n Kopp, was dir eventuell alles an Krankheiten eingefangen hast
Nee, nee, Finger wech!
-
Fiese Fratze
Will gar nicht wissen, was du dir bei der alles einfangen kannst.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Frame77
Will gar nicht wissen, was du dir bei der alles einfangen kannst.
Jop ich auch nicht.
Ganz Klar.
Problem ist nur die sieht echt geil aus.
ist ne 9/10 und genau deswegen bin ich ratlos.
Ich kenne so ne schmampen die sind den 4-6,5 da hab ich interessiert es mich nicht.
Aber die ist echt ein einzelfall(zumindestens nach meiner Statistik)
-
Hecht im Goldfischglas
Wenn die ja anscheinend so versaut ist, würd ich mir das nicht entgehen lassen. Probier doch einfach mit dem irgendwas aus, das du bei einer die du auch nur halbwegs wertschätzt niemals machen würdest. Am besten natürlich noch das ganze filmen, solche Chancen ergeben sich einem nicht allzu oft und nachher trauert man ihnen ansonsten hinterher.
Gummi drüber un rin in dat Jemüse!