-
Zu hoher KFA?
Hab jetzt endlich wieder das Training aufgenommen(WKM) Ka ob es hilft...hier mal ein paar Daten zu mir.
20Jahre
173cm
70Kg
Waden:35cm
Arme: 34cm
Oberschenkel:55cm
Bauch:90cm
Brust: 93cm
Kraftdaten
Kniebeugen 15x60(sollte noch mehr gehen)
Dips so 7Stück am Stück
Klimmzüge 3-4 am Stück
Nun hab ich mal meinen KFa gemessen..erst mit Navyformel und einmal mit der 3 Faltenformel und kam auf 21% und 19% was imho schon recht hoch ist..sollte ich zuerst einmal bisschen abspecken das es nicht all zu extrem wird...oder kann ich ohne bedenken aufbauen? und dann im Februar oder so definieren?
Hier noch ein paar Bilder(nicht all zu toll :/)
-
Ich würde an deiner Stelle weiter und vor allem härter trainieren (3-4 Klimmzüge sind noch ausbaufähig 
Versuche deinen Konsum an Kohlenhydraten zu reduzieren und fahre das Eiweiss höher. Zusammen mit RHT wird sich der Speck langsam aber sicher verziehen....
-
Du musst doch wissen was du willst!
In jedem Fall solltest du auch beim Aufbauen deinen KFA senken können.
-
 Zitat von cba
Ich würde an deiner Stelle weiter und vor allem härter trainieren (3-4 Klimmzüge sind noch ausbaufähig
Versuche deinen Konsum an Kohlenhydraten zu reduzieren und fahre das Eiweiss höher. Zusammen mit RHT wird sich der Speck langsam aber sicher verziehen.... 
Jau das mit den Klimmzügen/Dips ist mir klar. Habe auch vor das zu ändern. Also halt ne wdh zahl setzen und die mit möglichst wenigen Sätzen abarbeiten.
Nunja Ernährungstechnisch..wieviele KH denn etwa? habe letzte Woche erst wieder mit dem Ep und Training begonnen..davor recht wild und viel Mist in mich reingestopft. Ep in Zahlen zusammengefasst: 3120kcal EW: 230g KH: 280g F 116g an Trainingstagen mehr Eiweiss + n billigredbull
-
Sportstudent/in
deine kniee sehen komisch aus