Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Discopumper/in

No xplode billige alternative gesucht

Also ich bin von No Xplode sehr begeistert, man merkt erst wirklich wie gut das zeug ist/war, wenn es leer ist und einem das Training ohne schwerer fällt.

Doch leider ist ein solches Supplement nicht gerade billg und von daher auf dauer nicht rentabel.

Was gibt es denn für günstige alternativen?
    Ich weis von Coffeintabletten, aber es wird sicherlich noch einpaar andere Sachen geben, fände ganz nett wenn ihr mal eure erfahrungen und Produktempfehlungen Postet.

Gesperrt
    Um keine Fehler zu machen ,du nimmst das no explode hoffe ich mal nur am Trainingstagen vorm Training und du gehst ja wohl kaum 7 mal die woche Trainieren.

An trainingsfreien tagen nimmst du es da auch ??????????

Momentan kostet das Explode 38 euro so weit ich weiss und wen ndu 3 mal die woche trainieren gehst hällt so ne dose doch lange genug odeR? ?

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Zitat Zitat von X-tention
    Also ich bin von No Xplode sehr begeistert, man merkt erst wirklich wie gut das zeug ist/war, wenn es leer ist und einem das Training ohne schwerer fällt.

Doch leider ist ein solches Supplement nicht gerade billg und von daher auf dauer nicht rentabel.

Was gibt es denn für günstige alternativen?
    Ich weis von Coffeintabletten, aber es wird sicherlich noch einpaar andere Sachen geben, fände ganz nett wenn ihr mal eure erfahrungen und Produktempfehlungen Postet.
    Stacker V2 ist eine günstige alternative. Kostet rund 30€ (Inhalt 800g) und ist von den Pump Effekt auch ok!

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Ich würd mal vermuten das billigste ist immer sich son zeug selbst zu mischen...soll heißen arginin-pulver, kreatin, coffeinpulver, dextrose usw einfach selbst mischen...

wobei sich natürlich die frage stellt obs dann wirklich an so ein fertigprodukt rankommt, weil da ja noch ne menge anderes zeugs drin ist...

--

Übrigens: Wenn ich nicht mehr ohne Booster trainieren könnte würd ich anfangen mir ernsthaft sorgen zu machen. Im grunde genommen bist du dann ja schon abhängig davon...

Man sollte sich auch in der Lage sehen ohne Booster zu trainieren!

Es kannn nicht gut sein, wenn man von irgendwelchen aufputschenden Pulvern abhängig ist, um ein Hobby mit Spaß an der Sache auszuüben und sich somit insgesamt gut zu fühlen...

Discopumper/in Avatar von mikesch127
    ich wechsel immer:
    ein monat mit arginin pulver von andro, den nächsten monat ohne (zum entgiften).
    und selbst im monat ohne, hab ich einen pump, den ich vorher (als ich noch kein arginin genommen habe) nicht hatte.

hab das gefühl, dass sich méin körper das arginin "merkt".
    schwitze aber mehr wenn ich arginin genommen habe.

(trainiere 3x in der woche und nehme nur im monatszyklus 5gr. 30 min. vor dem training)

hab aber keine probs im monat "ohne"

Sportstudent/in
    bei body attack ist di nox kopie, zur zeit sehr billig. probieren?

Sportstudent/in
    den nächsten monat ohne (zum entgiften).
    Könntest du das mal näher erläutern?

MfG
    M.

Discopumper/in Avatar von mikesch127
    vllt. nicht wörtlich zu nehmen, möchte es nur nicht als daueranwendung nehmen

Discopumper/in Avatar von wildmuscle
    gibt momentan auch die großen dosen von BSN NO Xplode mit 1230 gr. kosten so um die € 65

Discopumper/in
    Sorry habe mich wohl was schlecht ausgedrückt.

Ich meine mit günstigere alternative keine anderen fertig Produkt, sondern so sachen wie coffein tabletten.
    Mir geht es nicht unbedingt um den super Pump durch No xplode, sondern eher um diese Energie die es in mir frei setzt.

Ob ihr da ein paar tipps kennt wie zum Beispiel ein gemisch aus Coffein und dextrose, oder so.

@Crossfire
    Ich kann ohne Probleme ohne Booster trainieren, doch mit geht es besser und das ist ja auch sinn und zweck eines Boosters.
    Ich finde es halt coll nen bisschen wibbelig und nervös beim training zu sein

@M.T Iron
    Klar habe ich es nur an Trainingstagen benutzt, alles andere wäre Geldverschwendung.