-
TV-Bericht am Do. den 18.6.
An alle Interessenten des Eisensports:
Morgen wird auf BBC eine Reportage über Angela Merkel, Anne Will UND Anne SCHILLING ausgestrahlt ;-D
Das THEMA ist:
"Deutsche Powerfrauen"
Es ist schwer davon auszugehen das dies KEIN Negativbericht sein wird und den Sport nicht noch weiter in Verruf bringt! Allein das ist heutzutage ja schon "ne Leistung" ;-/
Der Report zeigt die Fitnessfigurfrau beim Rückentraining, 5 Tage vor Ihrem EM-Start. Das BBC-Team war sehr professionell und hat sich insgesamt 3 Std Zeit genommen.
Ausgestrahlt wird der BERICHT um 1 2 Uhr....im Laufe des Nachmittags soll er mehrfach wiederholt werden.
Viel Spass beim Zuschauen...
-
kann das jemand aufnehmen? wie heißt die sendung denn? lt. texxas.de kommt morgen nur folgendes:
10:00 BBC World News
10:30 HARDtalk
11:00 BBC World News
12:00 BBC World News
12:30 World Business Report
12:45 Sport Today
13:00 World News Today
-
Trevor2005: meinst du direkt den sender BBC?? da konnte ich gestern auch nichts finden...
oder muss ich auf vox nach den bbc-reportagen schauen?
-
BBC - chaos...
Wie sich leider herausgestellt hat, wußte nicht einmal die Chefredakteurin das der BERICHT bereits am Dienstag lief
Ich bitte also um Entschuldigung!!!
Anne hat ein Exemplar von dem Bericht erhalten und trotz des Verbotes würde es mich nicht wundern, wenn doch durch Zufall jemand völlig Unbeteiligtes den Bericht aufnahm und ihn bei Youtube reinstellt...;-7
Auf JEDEN FALL wird ein Link zum BERICHT auf www.anne-schilling.tv geschaltet sein!!! Coming soon...
-
Endlich....
.....wie versprochen!!!
Hier der LINK zum Report:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/8102249.stm
Meiner Meinung nach etwas zu wenig Material von Anne verwendet worden, aber immerhin ein positiver Bericht 
Also liebe Leute, keep on pumping and educating !!!