-
Koerperfettanteil will nicht schrumpfen
Hallo allerseits,
ich stehe vor folgendem Problem:
Seit ungefaehr 4-5 Wochen versuche ich mich ein wenig reduzierter zu ernaehren, aber nicht sonderlich stark. Einen genauen Ernaehrungsplan habe ich nicht, aber ich achte sehr genau auf das was ich esse. Dazu zaehlt ueberwiegend Huehnchen, dunkles Brot mit sehr fettarmer Wurst (2-3%), Reis, Kartoffeln, Gemuese, Obst etc. Die oberste Priroitaet hat, dass alles sehr fettarm sein muss und ich nicht in Unmengen davon esse. So nun habe ich seit beginn dieser 4-5 Wochen ungefaehr 3 Kilo abgenommen. Jedoch bleibt der KFA Anteil laut meiner Wage jetzt schon seit 3 Wochen bei 21,5% stehen trozt Gewicht Verlustes! Das bedeutet ja nun, dass ich auch Muskelmasse im gleichen Verhaeltniss verloren habe, aber warum nur, das will ich unbedingt verhindern!
Ich trinke auch jeden Tag ungefaehr 4-5 Whey Shakes und gehe 2-3 pro Woche ins Studio trainieren (ausschliesslich Krafttraining!).
Kurz zu mir: Bin 30 Jahre alt, 1.93m und wiege wieder im moment 89kg, KFA ist wie gesagt dezeitig bei 21,5%.
Bitte helft mir bevor mein ganzes Training des vergangenen Jahres dahin schmilzt! 
Vielen Dank ihr Lieben!
Gruss,
poster