-
tiefkühlprodukte
hallo leute.
sind tiefkühlprodukte kontraproduktiv? (tiefkühlpizza bsp) ich meine, auf der evrpackung einer salami-tiefkühlpizza steht, dass darin 12g protein / 100 gramm gibt. was spricht also denn gegen tiefkühl oder halbfertige gerichte?
-
Eisenbeißer/in
würd da nicht auf den Gehalt von Protein achten, sondern eher ein Auge auf den gesamten Kcal gehalt der Pizza.
Fertig gerichte sind vorallem voll von Geschmacksverstärker, diese regen enorm den Apetit an, d.h. wenn du dir 6 Baguettes gekauft hast und du nur 2 essen solltest, da diese deine Kcal für diese Mahlzeit vollkommen decken, passiert es schnell dass du mal eben 4, 5 oder gar alle isst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mayap
hallo leute.
sind tiefkühlprodukte kontraproduktiv? (tiefkühlpizza bsp) ich meine, auf der evrpackung einer salami-tiefkühlpizza steht, dass darin 12g protein / 100 gramm gibt. was spricht also denn gegen tiefkühl oder halbfertige gerichte?
-
Eisenbeißer/in
1000g schokolade jeden tag hat auch schon ne menge protein!!!!
-
 Zitat von Coubi
1000g schokolade jeden tag hat auch schon ne menge protein!!!!
ja sicher. und was ist jetzt genau das problem du heini?
-
 Zitat von Mayap
Das Schokolade gaaaaaanz viel Fett und gaaaaaaaanz viele KHs hat, die zusammen einen gaaaaaaaaanz großen Ballon aus dir machen, bevor du auch nur ein klitzekleines Bsschen M;uskelwachstum hast,.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mayap
Probiers aus dann weist es!
Dazu kannst dann noch viele andere Proteinreiche Produkte zu Dir nehmen wie z. B.
- Schokoladenkekse
- Currywurst
- Wiener Schnitzel
- Kässpatzen mit viel Käse. (dann kannst den Proteinwert anheben)
haben alle sehr gute Proteinmengen auf 100g.
Schei... auf Gute Fette, langkettige KH, Vitamine und Mineralien den das braucht doch kein Mensch!
Fang mit Schokolade an. Heißt ja nicht umsonst Ritter SPORT.
-
Discopumper/in
@keamo: Der war geil, Ritter Sport......
-
BBszene kennt mich
He Leute macht mal halblang.
Gegen Tiefkühlgemüse, kann man nichts sagen.
Von den Tiefkühl Fertiggerichten würde ich zwingend die Finger lassen.
-
Die Frosta-Teile kann man schon essen, nichts drin, ausser den einzelnen Zutaten. Aber von den kleinen 500g-Beutelchen wird man nicht satt bzw. hat nach 1 h wieder einen Mordshunger.