-
Staubsauger kaputt!!
Euer liebster Szähnehausmann moogle hat das ultimative Problem:
Der vor Jahren mal von Muttern an den Hausstand gespendete, knallrote Billigstaubsauger von Chinatec hat seinen Geist aufgegeben.
Einfach so! Hat auf einmal nix mehr aufgesaugt.
Also hat moogle neue Staubsaugerbeutel angeschafft (teuer!) und dann den vollen Beutel gewechselt. Leider hat sich der Sauger trotzdem geweigert irgendwas aufzusaugen.
Also hat moogle am Staubsaugerschlauch rumgemacht (neuer Knutschfleck inkl. ...) und diesen letztendlich mit seinen groben Fingerchen beim Reparaturversuch (ok: bestenfalls Ursachenforschung) zerstört.
Anschließend ist der ganze Staubsauger irgendwie vom Balkon geflogen und auf der Straße zerschellt.
Danach ist moogle zum Saturn gefahren (mit roter Birne gerast) und wollte sich einen neuen Staubsauger besorgen (am besten ohne Sche.ißbeutel!).
Und watt is'? Diese verk.ackten Dysondinger z.B. kosten mal eben 200,00 EUR - 300,00 EUR.
Für'n Staubsauger???!! Ich dachte ich leg' da 30,00 EUR auf den Thresen und bin bedient aber nix!
Jetzt helft mir mal und empfehlt mir mal was gutes und günstiges ...
Und sowas könnt ihr euch gleich sparen:
-
ich kenn das problem...
ich hab mir dann allerdings nen "staubroboter" angeschafft, kosten soviel wie die dyson, musst aber keine arbeit mehr machen...
problem an den beutelstaubsaugern ist ja vorallem, dass die beutel so schweineteuer sind dass sich der tyson lohnt
-
Lieber einmal 300 Euro ausgeben, als 10 Jahre lang 200 Staubsaugerbeutel à 40 Euro (wenn das denn mal so hinkommt).
-
Wie Staubroboter? Der Saugt allein?
Poste mal pls ein Bild das will ich sehn
-
Nicht dass du irgendwann einmal darüber stolperst, weil der gerade da den Boden saugen musste.
-
Forum-Insider/in
Ik nehme sonen Baustaubsauger!
Keine Spinne, hab mir damals einen gekauft von Einhell, als ik noch beim bauen war, zwecks Spachtelstaub usw!
Und das Teil hat solch derben Power, das ik den nach der Bauerei schön gereinigt habe und damit nun meine Bude sauge!
Wunderbar! Ohne Beutel sowieso!
Ein wenig leiser könnte er sein, aber wat solls!
Gekostet hatte der damals 70 €
-
Du sollst den doch nicht immer zukleistern. Kauf dir ne Puppe.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von `Eagle´
Wie Staubroboter? Der Saugt allein?
Poste mal pls ein Bild das will ich sehn 
Gibt's doch schon ewig:
http://www.iroboteurope.de/item?sku=62504&secid=39815
-
 Zitat von greyhawk
Ich kann mir schwer vorstellen, dass sowas der Hit ist. Bei den ganzen Möbeln? Türleisten, Teppich auf Laminat, Fliesen usw. ...?
Bzw. bei dem Preis muss das Ding doch eigentlich auch fliegen können, oder?