-
-
Sportstudent/in
Super Sache wenn ihr hart an euch Arbeiten wollt.
Aber jede Woche Bilder von euch posten will glaub keiner wirklich sehen.
Poste alle 3 Monate mal ein Bild.
Dann wird es etwas Interessanter!
Gruß
-
Warum schmeißt ihr euer Geld für solche Hormonbooster (CryoTest)raus?
Wenn ihr zu viel Geld habe könnt ihr es gerne mir überweisen
Lipo-6 ist auch sehr teuer für ein paar g Koffein und PfefferExtrakt.
Denke nicht das eins dieser Produkte euch weiterbringt, mehr als ein Placeboeffekt (besser wie keiner) und ein leer Geldbeutel gibt es davon nicht
-
-
 Zitat von Grammostola
Bzgl Testoboostern ist das definitiv nicht der Fall.
Schlicht und ergreifend ist es, außer durch exogen zugeführtes Testo NICHT möglich die körpereigene Testoproduktion in erwähnenswertem Maße zu beeinflussen, bzw ÜBERHAUPT zu beeinflussen.
Was ist damit gemeint?
DAs es nicht wirkt oder wie?
WIr haben nämlich schon viel im Internet nachgesehen und einige Leute haben es auch ausprobiert und waren begeistert davon...
grüße
-
@Grammostola
Was haltest du von Lipo-6? glaubst du es bringt etwas wenn ich meine Ernährung umstelle und es dazu noch einnehme???
grüße
edit: Was sind Pump/boosts???
-
Discopumper/in
genau. hört sich gut an. liegt an der vielen werbung in den USA mit dem lipo 6. ernährung ist das a und o + sport
-
hi,
habe bis jetzt von euch leider nur negatives über cryotest gehört.
wie sieht es den mit Sustanon 250, PSarm Steroid Ersatz oder Dianabol aus?....ich weiß das das hardcor produkte sind, so wird es zumindest auf den internet seiten gesagt. wird.
Ihr habt oben ja meine masen gegeben, würdet ihr mir so etwas empfehlen oder eher nicht?
mein ziel ist es so schnell wie möglich so viel muskelmasse wie möglich aufzu bauen (10-20 kilo wären perfekt).
hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt 
gruß desayer
-
 Zitat von Grammostola
Auf alle Fälle Finger weg, am besten komplett diese Seite vergessen. Die Produktpalette ist absolut unseriöse Bauernfängerei.
.
Hey 
Was würdest du dann empfehlen?
Mein Freund(cyrotest) nimmt schon eiweiß-shakes und hat seine ernährung umgestellt aber es will nicht klappen( und geht zusätzlich noch trainieren).
Was zu empfehlen???????
gruß
-
75-kg-Experte/in
funktioniert nunmal nicht von heut auf morgen, RHT ist das stichwort ...
Er muss auch einfach geduld mitbringen anders geht das nicht und wenn er sich ordentlich ernährt und hart trainiert steht dem auch nix im weg das er aufbaut