-
Von AD zu Low Carb...
Hallo an alle,
ernähre mich seit knap einem Jahr nach der AD. Habe natürlich auch gut abgenommen insg. 15kg. Seit na Zeit stagniert es jetzt.. also tut sich nichts mehr, würde gerne noch 10kg abnehmen...
Überlege ob evtl. eine Umstellung gut tuen würde.. also wieder "normal" essen sag ich mal.. KH so um die 100g am Tag Morgens u. ums Training herum.. und halt auf Gesamt Kalorien achten.. was meint Ihr dazu... wie bekomme ich die letzten gewollten 10kg runter???
Danke euch....
MFg
Tyson
-
 Zitat von Tyson1983
Hallo an alle,
ernähre mich seit knap einem Jahr nach der AD. Habe natürlich auch gut abgenommen insg. 15kg. Seit na Zeit stagniert es jetzt.. also tut sich nichts mehr, würde gerne noch 10kg abnehmen...
Überlege ob evtl. eine Umstellung gut tuen würde.. also wieder "normal" essen sag ich mal.. KH so um die 100g am Tag Morgens u. ums Training herum.. und halt auf Gesamt Kalorien achten.. was meint Ihr dazu... wie bekomme ich die letzten gewollten 10kg runter???
Du ernährst Dich seit einem Jahr nach der AD??????
Wirklich so konsequent, dass Du Dich in Ketose befindest?
Junge, das ich nicht gesund. Dein Körper übersäuert, sprich mal mit nem Arzt drüber.
-
Also,
ich gehe alle 3.Monate zum Check ( Blutwerte ect. ) und es ist alles in bester Ordnung.. Keine Probs.. aber danke für die Hilfreiche Antwort
Mfg
-
 Zitat von Tyson1983
Also,
ich gehe alle 3.Monate zum Check ( Blutwerte ect. ) und es ist alles in bester Ordnung.. Keine Probs.. aber danke für die Hilfreiche Antwort
Mfg
Schön zu hören.
Ich mach das seit ein paar Wochen und find´s jetzt schon zu anstrengend 
Zu Deiner Frage:
Wenn Deine Refeeds ausreichen, um den Stoffwechsel hochzuhalten, hilft nur ein höheres kcal-Defizit oder mehr Sport (=Umsatz)... mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht.
Denke schon, dass man das auch mit LC erreichen kann, aber ob´s dadurch leichter wird, weiß ich nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thai-Boxer
Du ernährst Dich seit einem Jahr nach der AD??????
Wirklich so konsequent, dass Du Dich in Ketose befindest?
Junge, das ich nicht gesund. Dein Körper übersäuert, sprich mal mit nem Arzt drüber.
Wieso soll das denn ungsund sein?? hab mich 2 Jahre Ketogen Ernährt. Ohne jegliche Nebenwirkungen.
-
 Zitat von keamo
Wieso soll das denn ungsund sein?? hab mich 2 Jahre Ketogen Ernährt. Ohne jegliche Nebenwirkungen.
Interessant.
Also die Gefahr ist eben die Übersäuerung.
Allerdings gibt es zu Atkins & Co meines Wissens keine Langzeitstudien, somit fischen wir wohl im Trüben.
Die Ketonkörper sind Fettsäuren und somit gibt es das Risiko der Blutübersäuerung.
Auf die Schnelle
http://www.ngmlzx.com/
Wie groß das jedoch ist, kann ich nicht beurteilen. Würde persönlich aber eben AD nur als Diät fahren und nach LC leben.
-
Ja.. ich habe nur das Gefühl, der Körper hat sich schon an den Refeed gewöhnt sag ich mal.. .weil sich wie gesagt auf der Waage nichts mehr tut...
Was meint Ihr???
Ernährung AD bei behalten, Kalorien runter??
Ernährung umstellen evtl KH hoch, ???
Oder evtl. sogar 2x Refeed die Woche???
Danke euch schonmal..
Mfg