-
Brustdrüsenwachstum
Hallo Leute
Ich bin aus der schönen schweiz, Habe jetzt cirka 3 Jahre Bodybuilding hinter mir, ich musste jetzt Fast 2 Jahre pausieren Jop und Familie bedingt, bin mit der Ernährung ins stolpern geraten. nun Habe ich bemerkt das meine Brüstdrüsen enorm Gewachsen sind, da ich auch sonst relativ viel fett aufbebaut habe,
Nun aber Trainiere ich wieder und bin auf strikter Diät, aber bisher keine veränderung meiner Brustdrüsen. Nun Möchte ich meine Brustdrüsen entfernen Lassen. Hat jemand erfahrungmit diesem Thema? Was kann diese OP Kosten, und bezahlt die Krankenversicherung mindestens einen teil dazu?
Grüsse Mikey
Keep on Pumpin Iron!
-
Discopumper/in
"Bilder von mir..."
Ich seh keine Bilder!
-
habs mal verschoben.
aber ein kleiner blick in "suche" würde genügen..
-
-
Brustdrüsenwachstum
 Zitat von RFV1
Wie alt bist Du?
Hallo
Ja ich bin 27 Jahre alt, Habe mittlerweile ca 8kg abgenommen es läuft ganz gut, nur das eine Problem verbessert sich jedoch kaum, Wie viel weisst du davon. Ich möchte keine fotos veröffentlichen, (habe noch viel Arbeit vor mir), höchstens per email. Besten Dank
Grüsse Mikey
-
Neuer Benutzer
Vergrößerte Brustdrüsen sind meist ein Zeichen für Steroide. Testosteron bewirkt ein wachstum.
Das entfernen ist kein Problem mehr. Meinem Trainingspartner hat man ein Stück rausgenommen, das fast die größe einer Zigarettenschachtel hatte.