
-
was ist das bestes Protein, koste es was es wolle ?
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein paar Fragen an alle, die sich wirklich auskennen:
1. welches ist das beste Protein ? koste es was es wolle !!!
2. wer ist der Hersteller?
3. wer stellt die besten Kohlenhydrate auf dem Markt her?
4. welches ist das Bestes Creatin auf dem Markt?
5. Was sind die ausschlaggebenden Eigenschaften dieser Produkte?
vielen Dank für eure Unterstütung !!!
-
zu 1) Für welche Zielsetzung?
zu 2) Beantwortet sich durch Frage 1 ja schon.
zu 3) Für welche Zielsetzung?
zu 4) Kobe Beef
zu 5) Ist abhängig von der Zielsetzung.
-
hungrig
1. Myosin
2. Mensch
3. Pflanzen
4. Creapure
5. Myosin = Motorprotein der Muskelfasern
Glucose = Energiequelle zur ATP-Synthese
Creatin = Rückwandlung des bei der Muskelkontraktion entstandenen ADP in ATP mithilfe der Phosphorylgruppe des Kreatinphosphates (Phosphokreatin)
-
Damit ist alles Geschrieben.
 Zitat von BlaZn
1. Myosin
2. Mensch
3. Pflanzen
4. Creapure
5. Myosin = Motorprotein der Muskelfasern
Glucose = Energiequelle zur ATP-Synthese
Creatin = Rückwandlung des bei der Muskelkontraktion entstandenen ADP in ATP mithilfe der Phosphorylgruppe des Kreatinphosphates (Phosphokreatin)
-
-
-
 Zitat von mikeotm
mit kobe beef kannst du nichts falsch machen,kostet halt 200-300euro das kilo,liefert dafür aber auchnoch hochwertiges eiweiss,evtl sogar das "beste und teuerste protein" das es gibt  !
http://de.wikipedia.org/wiki/Kobe-Rind
Genial
-
Moin Moin,
persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Whey Isolat gemacht. Es gibt da von Testoplex eine recht Preisgünstige und wohlschmeckende Variante. Kann ich nur empfehlen. Bei Creatine musst du halt wissen was du willst und wie du es willst. Entweder Kre-Alkalyne, ist zwar teurer, man muss aber auch weniger einnehmen als beim Preisgünstigeren Creatine Monohydrate.
Was ich mag als Protein ist Beef Jerky, ein leckerer Trockenfleisch Snack aus den USA. Gibts bei Ebay oder im Supermarkt.
gruß
-
cnp pro peptide
dorian yates ultimate formula
species isolyze
-
 Zitat von Omit
es gibt doch bestimmt irgendwelche Daten, die man sich auf der Verpackung anguckt um zu sehen, ob es sich hierbei um ein guten Produkt handelt oder nicht...
auf welche Daten muss ich beim Protein gucken, auf welche bei den Kohlehydrate und auf welche beim Creatin? sowas wie biologische Wertigkeit oder sowas ???
Generell ist natürlich zunächst der Proteingehalt interessant, sowie KH und F. Daran siehst du zunächst mal, was du für dein Geld bekommst (80g+ Protein/100g sollten es schon sein).
Aminoprofil ist eher uninteressant, es sei denn es sind pflanzliche Proteinquellen enthalten (dann gibt das Profil möglicherweise Auskunft über die Anteile).
Wichtiger ist die Qualität der Rohstoffe, also z.B. ob es sich um CFM-Whey oder ein ionenausgetauschtes Whey handelt (ersteres ist wesentlich hochwertiger).
Da der Preis scheinbar egal ist, greif zu CFM-Whey-Isolat (obwohl es Konzentrat auch tun würde).
Bei Kreatin würde ich zu Creapure greifen, ist das reinste Kreatin und wird von verschiedenen Firmen (z.B. Olimp, Weider usw.) angeboten.
Ähnliche Themen
-
Von SteroidFreak im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 25.09.2011, 10:28
-
Von sokill90 im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:32
-
Von LarSinO1988 im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 27.03.2008, 18:13
-
Von Sandro26 im Forum Supplements
Antworten: 63
Letzter Beitrag: 11.08.2006, 18:55
-
Von terramov im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 13.03.2006, 07:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen