-
75-kg-Experte/in
Massacra Episode II
Die meisten werden es mitbekommen haben, einige nicht..
"Das powerpulver für maximalen Pump, maximalen fettfreien Muskelaufbau und Energiespritze schlägthin geht in die zweite Runde"
Massacra Episode II
Folgende Kreterien wurden hoch auf der FIBO vom jeweiligen Hersteller angepriesen:
- Matrix der sieben neuesten Kreatinformen unter besonderer Berücksichtigung des Magnesium-Kreatin-Chelats – MagnaPower®.
- Ein Energiemix, der sich vor allem aus der hochmolekularen, langkettigen Wachsmaisstärke WAXY MAIZE! und der Isomaltulose zusammensetzt. Diese Formel enthält nur 2,4 g Zucker pro Portion!
- Eine neue, fortgeschrittene Matrix. Sie enthält Glycerin und die notwendigen Mineralien (vor allem in der neuesten Form der Glycerophosphate) sowie Vitamine, die eine optimale Muskelarbeit ermöglichen.
- Eine neue, verbesserte Formel NOx
- vollständige Synergie der Verbindung zwischen L-Leucin (u. a. in der neuesten Form des Ethyl-Esters), Antikatabolika und Verbindungen, die für ihre entsäuernde Wirkung bekannt sind (u. a. die Guanidinopropionsäure GPA).
- Eine anregende Energiespritze in Gestalt einer großen Dosis Koffein, das um weitere Zutaten, die für ihre Eigenschaften, die Ermüdung zu bekämpfen bekannt sind (u. a. das Glukuronolakton), ergänzt wurde.
Das Ganze kostet dann etwa 10€ mehr als die Vorgängerversion und beeinhaltet laut Freundeskreis 20 abgefüllte Beutel á 65g.
Fazit: 1300g für 60€. Vorher 1375g bei knapp 50euro (Empfohlene Dosierung des Herstellers 55g)
Laut einiger misstrauischen Bekannten die es bereits testen, kann ich sagen das das zugeführte Koffein sich bemerkbar machen soll. Bisher wars das dann schon..
Ich persönlich halte es für ziemliche abzocke, die empfohlene Dosierung wird höher bei angeblich bis zu 40% erhöhter Konzentration der Creatinformel und des Arginin's. wtf?
Was haltet ihr von dem Produkt?
lg
/discuss
-
Diese ******* Werbetexte immer. Das normale Massacra sollte ja laut Olimp schon das krasseste sein was es gibt. Jetzt soll Massacra 2 ja noch krasser sein...
Ist wie beim Waschmittel: Vor 10 Jahren haben die Waschmittel laut Werbung schon weisser als weiss gewaschen. Und jetzt waschen die neuen noch weisser als die von damals .
-
Moderator
 Zitat von Hoschie1983
Diese ******* Werbetexte immer. Das normale Massacra sollte ja laut Olimp schon das krasseste sein was es gibt. Jetzt soll Massacra 2 ja noch krasser sein...
Ist wie beim Waschmittel: Vor 10 Jahren haben die Waschmittel laut Werbung schon weisser als weiss gewaschen. Und jetzt waschen die neuen noch weisser als die von damals .
Wer zu viel geld, und lust auf einen ordentlichen schub hat kann es nehmen.
Aber sonst kann ich nur zustimmen!
Hartes training, gute erholung und eine gute ernährung sind entscheidend und noch ein gutes whey.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gaggeis
Hartes training, gute erholung und eine gute ernährung sind entscheidend und noch ein gutes whey. 
So siehts aus !!!!!!
-
ne dose massacra kostet in polen 27 €
ich habs getestet und mein kumpel auch
fazit
magenprobleme und eher schlapper geworden
der letzte müll ist das in meinen augen
um meine verloren gegangene musklen wieder aufzu peppeln muste ich wieder 6 wochen aufbaukur machen mit 20 mg ot am tag
so jetz gehts wieder der anblick im spiegel
alles nur werbung um billigen creatin mist
-
Men`s Health Abonnent
also 3 Euro pro Portion
Dann doch lieber Kreuzheben und Whey !!!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Hoschie1983
jop.. die erfinden alle immer nen neuen dreck.. vor 10 jahren waren die produkte auch ok.. heute sollen sie 10000 besser sein als die alten??? da frag ich mich mit was für nen dreck die damals hantiert haben! neue worte wie diamantenglanz etc wird erfunden.. wer auf sonen dreck reinfällt is selber schuld.
-
 Zitat von mike buffer
ne dose massacra kostet in polen 27 €
ich habs getestet und mein kumpel auch
fazit
magenprobleme und eher schlapper geworden
der letzte müll ist das in meinen augen
um meine verloren gegangene musklen wieder aufzu peppeln muste ich wieder 6 wochen aufbaukur machen mit 20 mg ot am tag
so jetz gehts wieder der anblick im spiegel
alles nur werbung um billigen creatin mist
Nicht dein Ernst oder
-
Eisenbeißer/in
also es ist sicherlich ein luxux-supp, d.h. nicht zwingend erforderlich, aber ich finde es sehr angenehm massacra zu benutzen!
mehr pump und energie bekomme ich auf jeden fall davon!
episode 2 werde ich demnächst auch mal testen!
-
 Zitat von Hoschie1983
Nicht dein Ernst oder 
wenn ich mich während dem training schlapp fühle, picks ich mir auch erstmak 500mg Testo rein, du net