-
ungünstige Brustform- wie am besten kaschieren
hey
ich habe eine rel. ungünstige Brustmuskelform, dh die beiden muskeln gehen in der mitte unten nicht grade zusammen, sondern bilden eine art umgedrehtes "V" nach oben, in welchem kein Muskelgewebe ist. Denke ihr wisst was ich meine..
Mit welchen Brustübungen kann ich diese Form am besten kaschieren, dh dass sie nicht so stark zum Vorschein kommt? Mir ist klar dass das nie ganz geht, aber ich würde wenigstens eein bisschen entgegen wirken.. danke
-
Sportstudent/in
Die Muskelform ist generell genetisch bedingt und wird auch immer so bleiben....die kannst Du
durch "spezielle" Übungen nicht verändern. Schreib doch mal deine Brustübungen auf..
-
richtig nie...
kannst nur generell masse auf die brust packen und auch nicht auf irgendwelche bestimmten bereiche, lern erstmal deine brust richtig zu kontrahieren, drück mal über 100 kg im satz im bankdrücken (sauber) und du wirst nichtmehr so große probleme haben...
dann kannst du dir auch eventuell mal über nebenübungen gedanken machen!
-
Discopumper/in
kann meinen beiden rednern nur recht geben.... ist genetisch bedingt und wird sich mit der masse bestimmt selbst regulieren....