-
Bauchübung/en
Welche Grundübung/en dürfen beim Bauchtraining nicht fehlen?
-
Na wenn das mal keine kontroverse Frage ist?
-
Eisenbeißer/in
die 3 K s :-P
Kimmzüge, Kniebeugen und Kreuzheben
-
klimmzüge, kniebeugen, kreuzheben, aja. da beanspruchst ja beim scheis.sen deine bauchmuskeln mehr. Das bisschen Bauchanspannen bei den Übungen bringts nicht wirklich in sachen harte bauchmuskeln
(bevor irgendein dummschwätzer kommt nach dem motto "mach mal RICHTIGE Kniebeugen, Klimmzüge..., das mach ich ).
wie geagt,wenn man sich an die drei "K´s" halten will um bauchmuskeln aufzubauen sollte man hartes scheis.sen mit einbauen, ist um einiges härter.
-
Eisenbeißer/in
klimmzüge, kniebeugen, kreuzheben, aja. da beanspruchst ja beim scheis.sen deine bauchmuskeln mehr. Das bisschen Bauchanspannen bei den Übungen bringts nicht wirklich in sachen harte bauchmuskeln
Na ja , Klimmzüge sicher nicht , aber Kreuzheben und Beugen , insbesondere Frontbeugen fordern den Bauch doch sehr stark .
An großen Übungen wäre noch Military Press zu nennen welche den Bauch stark beanspruchen .
Jedoch bin ich überzeugt , dass der Bauch schnell mal im Verhältnis zum Rückenstrecker zu kurz kommt wenn man einen einfach gestrickten Plan hat , deshalb ist es schon ratsam hier und da ein paar Sätze Bauchtraining einzubauen .
Rollouts für die geraden Bauchmuskeln und Shovel Lifts für die seitlichen .
Der Artikel hier wäre auch zu empfehlen , da sind einige sehr gute Übungen beschrieben .
http://www.elitefts.com/documents/ab_training.htm
-
 Zitat von Flex05
.
YEAH! Die bbszene lebt
-
BBszene Kenner
 Zitat von Flex05
...kniebeugen, kreuzheben, aja. da beanspruchst ja beim scheis.sen deine bauchmuskeln mehr. Das bisschen Bauchanspannen bei den Übungen bringts nicht wirklich in sachen harte bauchmuskeln
-
 Zitat von Flex05
(bevor irgendein dummschwätzer kommt nach dem motto "mach mal RICHTIGE Kniebeugen, Klimmzüge..., das mach ich  ).
wie geagt,wenn man sich an die drei "K´s" halten will um bauchmuskeln aufzubauen sollte man hartes scheis.sen mit einbauen, ist um einiges härter.
:-D
Geil ^^
Greetz
-
Sportstudent/in
also meine fav. bauchübung übung sind zurzeit hanging leg raises
-