-
UFC 99 in den Tagesthemen
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2436864
leider weiß man nicht, was sie für szenen aus der ufc zeigen.
gehe mit nem freund hin.
finde die "ab 18" entscheidung gut. seeger meint bestimmt ellbogen am boden, die zu brutal seien. bei pride fc gab es sie ja nicht, dafür knie zum kopf, was es in der ufc wiederum nicht gibt.
ellbogen sehen schon brutal aus und machen gesichter nicht umbedingt schöner. wie fändet ihr es, wenn sie am boden verboten würden?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von lior79
finde die "ab 18" entscheidung gut.
Verkehrt ist es zumindest nicht.
Es muss sich meiner Meinung nach zumindest kein 7 jähriges Mädchen anschauen, wie sich 2 Männer in einem Käfig die Nasen blutig hauen und womöglich einer von beiden sogar noch schwer k.o. geht.
Man muss sich ja nicht in allen Freiheiten die USA als Vorbild nehmen.
-
Ab 18 finde ich ok.
Bei Pride gabs auch Soccer Kicks und Stomps, von daher..wenn ich die Wahl hätte,..dann doch lieber die Ellbogen..^^
-
Flex Leser
ellenbogen gab es teilweise auch bei pride. die stomps und soccer kicks waren keine pride-regeln, genauso wie die ellenbogen und das verbot von stomps und SK keine ufc-regeln sind. es sind die jeweiligen athletic commissions, die diese regeln vorgeben. als pride fc sein event im caesars hatte, waren genauso stomps und soccer kicks verboten, dafür aber ellenbogen erlaubt. das hatte man den unified rules und der NSAC zu verdanken.
zum verbot:
verständlich, aber trotzdem weiß ich nicht was ich davon halten soll, dass ein sport durch jugendschutz reglementiert werden sollte.
-
Discopumper/in
hm das ganze wird ja vom DSF ab 23Uhr am 13.06 übertragen habt ihr ne idee wie ich das gucken kann wenn ich kein dsf hab. (Da ich DVB-T RAUM KÖLN hab) gibts ne kneipe die das anmacht? um 23 Ihr kann ich mir des net vorstellen :/
Das schlimmste ist noch das sie dann jeden samstag UFC zeigen und ich das dann nie gucken kann 
Habt ihr ne idee?
-
eigentlich müsstest du dsf über zatoo bekommen.
zatoo ist ein kostenloses programm zum empfang von internet-tv.
die quali ist nicht 100%, aber besser als nix.
google mal...
-
Wie wäre es mit den Links die ein freundlicher Co User hier reinstellt ?
-