-
my transformation in the last year...:)
hier mal erste fotos von mir!
bin 19 jahre, 180cm groß, wiege derzeit 77kg!
das erste bild ist vom mai 2008 - da hab ich zu hause angefangen mit 2 kurzhanteln.. natürlich mit be******enem plan^^
das zweite bild ist vom oktober 2008.. da hatte ich 66kg..
bild nr. 2 und 3 sind vom jänner 09, da war ich bereits 1 monat im studio und hab nach 2er push / pull trainiert, da hatte ich 69kg
ab märz stieg ich dann auf wkm um, und trainiere auch heute noch damit!
die letzten 3 bilder sind von heute, wie gesagt mit 77kg
-
glaub irgendwie nicht das dein gewicht stimmt....! habe die selbe grösse und gewicht! un bin doch wesentlich breiter un besser gebaut!(auch noch speck annen hüften)
ansonsten eine verändderung sieht man mach weiter so! Ess was mehr!
-
hungrig
 Zitat von dab00n
glaub irgendwie nicht das dein gewicht stimmt....! habe die selbe grösse und gewicht! un bin doch wesentlich breiter un besser gebaut!(auch noch speck annen hüften)
Dein Bild sagt etwas anderes.
ansonsten eine verändderung sieht man mach weiter so! Ess was mehr!
Du gibst dem Threadersteller also den Tipp mehr zu essen, nachdem er in einem Jahr bereits 11 kg zugenommen hat und genauso viel wiegt wie du nach 2 1/2 Jahren Training?! Irgendwie komisch, entschuldige.
@RiderOnTheStorm: Poste doch einfach in ein paar Monaten noch einmal Fotos, um deine weiteren Fortschritte festzuhalten. Man sieht eine deutliche Veränderung, aber da ist sicher in den nächsten 2 Jahren noch einiges drin! 
Mal ganz nebenbei: Habt ihr auch Beine?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sieht doch schon viel besser aus als am Anfang! Magersucht entwickelt sich zu sportlich, weiter so. Würde trotzdem sagen, dass da mehr drin gewesen wäre, bzw man die 11kg nicht so sieht, aber ich weiß nicht wie diszipliniert du in Sachen Ernährung bist. Und auch die Beine wurden noch nicht gezeigt. Von daher eine "2" von mir.
Lg Daninjo
-
Ich sehe das wie Blazn.
Bein Bilder her!
Du hast jetzt eine gute basis nicht mehr und nicht weniger. Gibt genug die so oder besser aussehen ohne zu trainieren, aber das lag halt an deiner ausgangssituation.
Ich denke das nächste jahr wird sich für dich sehr positiv entwickeln.
Mehr essen würde ich nicht. Genug ja...aber lieber so dass man die kilos auch sieht
Ein kg muskeln sieht man sofort...1kg fett meist gar nicht
-
jetzt nach diesem einem Jahr gehts denke ich erst richtig los bei dir, am schwierigsten ist es erstmal am Anfang dass Essen so zu regulieren dass man genug zu sich nimmt, weiß ich daher dass ich am anfang genau so eine Startfigur hatte.