-
Von Pitt zu Hit training so lassen?
Hallo, trainiere jetzt seit einem Jahr und davon ein halbes Jahr Pitt Force. Jetzt wollte ich wechseln und was anderes ausprobieren. Kann ich meinen Pitt Force Plan so lassen oder könnt ihr mir neue Tipps geben.
Meiner sieht zur Zeit so aus.
GK Plan
1TE
Schrägbank
Kniebeugen
Überzüge
1TE
Klimmzüge
Dips
Kreuzheben
Meiner Meinung wird das für Hit zu kurz sein.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
LG
-
vom umfang her auf jeden fall gut - die sinnhaftigkeit von überzügen sei mal dahingestellt
allerdings halte ich es für besser klimmzüge in die andere einheit zu packen denn nach kreuzheben werden die unterarme wohl ziemlich rasch aufgeben
-
Ok, ich werde dann ein Reduktionssatz dranhängen mit einer Kadenz von 4-2-4 mit 4-6 Wiederholungen pro Satz , eventuell eine 15 sek Wiederholung am Ende.
Wäre das ok, oder wäre das zuviel für einen der erst ein Jahr trainiert?
LG
-
wieso willst du eige. wechseln?
-
Ich möchte wechseln, weil ich nach 3 oder 4 Monaten keine Fortschritte mehr mache.
Habe schon mein Trainingsplan geändert, aber hilft auch nicht viel. Ich nehme das Training sehr genau und habe auch das Pitt-Force Buch. Da ich noch mit einem Partner trainiere, komme ich ca. 1,5 Stunden (reines Training ca. 45-60 min) aus dem Studio. Also was die Kraft angeht, ist Pitt bis jetzt das Beste. Leider habe ich Problemzonen wie meine Arme, die kein Stück mehr wachsen. Die Brust hat sich sehr gut entwickelt. Hatte vorher auch keine Armübungen extra gemacht. Ich habe mich auch von meinem Bruder zum Hit motivieren lassen, weil er wirklich nach 6 Monaten Hit sehr gute Erfolge erzielt hat. Im Studio regen sich die Leute auch immer auf wieso ich immer ca. 6-12 min. an einer Übung dran bin, weil die auch drankommen wollen, ist aber nicht der Grund des wechsels. Leider trainiere ich bei Mc Fit, wo keiner inklusive der Trainer keine Ahnung vom Sport hat.
LG
-
 Zitat von 1000ps-vs-nos
Ich möchte wechseln, weil ich nach 3 oder 4 Monaten keine Fortschritte mehr mache.
Habe schon mein Trainingsplan geändert, aber hilft auch nicht viel. Ich nehme das Training sehr genau und habe auch das Pitt-Force Buch. Da ich noch mit einem Partner trainiere, komme ich ca. 1,5 Stunden (reines Training ca. 45-60 min) aus dem Studio. Also was die Kraft angeht, ist Pitt bis jetzt das Beste. Leider habe ich Problemzonen wie meine Arme, die kein Stück mehr wachsen. Die Brust hat sich sehr gut entwickelt. Hatte vorher auch keine Armübungen extra gemacht. Ich habe mich auch von meinem Bruder zum Hit motivieren lassen, weil er wirklich nach 6 Monaten Hit sehr gute Erfolge erzielt hat. Im Studio regen sich die Leute auch immer auf wieso ich immer ca. 6-12 min. an einer Übung dran bin, weil die auch drankommen wollen, ist aber nicht der Grund des wechsels. Leider trainiere ich bei Mc Fit, wo keiner inklusive der Trainer keine Ahnung vom Sport hat.
LG
denen würd ich auf die backen hauen?
wieviel hast du durch PITT zugelegt, um wieviel cm haben sich deine Umfänge erhöht?