-
Neuer Benutzer
Proteine von Eiern?
Habe mal eine Frage
neulich habe ich gelesen, dass man wenn man jeden Tag ein Ei isst man bis zu 24% mehr Muskelkraft/Muskelwachstum bekommt wegen dem Eiweiß im Ei, welches angeblich das beste sein soll
Was haltet ihr davon?
Gruß Manuel
-
Grundsätzlich sind Eier sehr gut und zu recht ein Grundnahrungsmittel, welches in jeden EP gehört. Hochwertiges Eiweiss und viele tolle Micronährstoffe. Diese komische 24% Nummer ist allerdings absoluter Blödsinn. So eine Zahl aufzustellen macht niemals Sinn, und ein Wundermittel sind Eier auch nicht. Du brauchst genügend Eiweiss und eine ausgewogene Ernährung um aufzubauen. Eier sind nur ein Teil dessen, und ein Ei am Tag ist sicherlich nicht die Lösung all deiner Probleme.
Les dir mal die Stickys zum Thema Ernährung durch
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von manuel1993
Habe mal eine Frage
neulich habe ich gelesen, dass man wenn man jeden Tag ein Ei isst man bis zu 24% mehr Muskelkraft/Muskelwachstum bekommt wegen dem Eiweiß im Ei, welches angeblich das beste sein soll
Was haltet ihr davon?
Gruß Manuel
.
entschuldige das ich schmunzeln muss, hat man dann bei 2 eiern pro tag 48% mehr muskelwachstum ?
-
 Zitat von sechsundvierzig
.
entschuldige das ich schmunzeln muss, hat man dann bei 2 eiern pro tag 48% mehr muskelwachstum ?
haha der war gut,
ist natürlich nicht bös gemeint
-
Iss einfach Eier Is gutes Protein. lass nur die Zahlen und so weg. daraus wird doch keiner schlau.
Guten Appetit